von NongDaao am Dienstag 29. Juli 2008, 20:28
Hallo Community..
Da hier eig. fast garnicht über Musik disskutiert wird dacht ich mir ich eröffne mal so einen Thread, da ich auch sehr gerne Thaimusik höre und in Thailand ja auch "sanook" ist.^^
Wer sind eure Lieblingsmusiker? Welche Musikrichtungen findet ihr gut? Welche schrecklich? Welche sind eure Lieblingslieder? Oder hört ihr garkeine Thaimusik? Vlt sucht auch jemand ein bestimmtes Lied oder Interpreten, das kann dann hier rein, vielleicht kann ja jemand helfen.^^
Also ich höre ganz gerne Metal, Rock & Traditionelles oder Volksmusik. Pop finde ich in Thailand ganz schrecklich genauso wie Hiphop.
Ganz gut finde ich zB. Carabao, Loso, Big Ass, Bodyslam, Potato, Clash, Silly Fools, Ritalinn, uvm..(kennen wahrscheinlich die wenigsten)
Mein Lieblingslied ist ein Volkslied das sich bei mir schon seit meiner Kindheit als Ohrwurm eingeprägt hat und ich glaube es heißt so ähnlich wie "motocy hang" (="Motorrad kaputt"), ich höre es leider nur auf Thaiparties, aber vlt kennt jemand den Interpreten oder den genauen Titelnamen^^
Vielleicht wird dieses Thema nicht jeden interessieren aber Musik spielt in Thailand denke ich auch eine große Rolle, überall sind die Radios an, es gibt viele Konzerte sogar in Einkaufzentren, man hört hier und da mal welche vor sich hin singen, Karaokebars sind dort beliebte Freizeitaktivitäten, etc..
Würde mich freuen wenn sich gaanz viele zu dem Thema äußern würden^^
lg Tina
Bookmark: