dreieckskissen

Asia Bilder

Irgendwo Moped one way mieten möglich?

Infos zu Airlines, Erfahrungen zu Flughaefen, Tipps Berichte!

Moderator: Kapok

Irgendwo Moped one way mieten möglich?

Beitragvon flojoe am Sonntag 7. Juni 2009, 18:11

Hallo Leute,

meine Freundin und ich haben einen RTW-trip geplant.
Starten wollen wir das Ganze in Bangkok.
Dort hatten wir erst geplant günstig zwei gebrauchte Honda´s zu kaufen und uns runter bis nach Malaysia zu reisen.
Da man aber zum Kauf der Mopeds eine Wohnhaftbestätigung braucht und es auch mit der Versicherung nicht so einfach ist haben wir uns entschieden diesen Plan erstmal über Board zu werfen. :cry:

Nun gibt es ja Möglichkeiten Autos an einem bestimmten Ort zu mieten und an einem anderem Ort wieder abzugeben -> one-way rental (was aber meist auch nur größere Firmen wie Sixt/Europecar o.ä. anbieten)
Da wir aber das Mopedfahren in Thailand bis jetzt immer sehr genossen haben suchte ich schon seit längerem nach einem Vermieter der Mopes auch für one-way Strecken vermietet, leider jedoch alles ohne Erfolg.

Kann mir diesbezüglich jemand helfen, bzw. weiß jemand durch Erzählungen ob es soetwas in Thailand überhaupt gibt?

Habe schon alle gängigen Foren diesbezüglich durchsucht, leider kamen immer nur die schon so oft diskutierte Themen des normalen Verleihs oder Fragen zu Unfällen etc darin vor.

Falls jemand von Euch hier etwas weiß würde ich mich natürlich freun von Euch zu hören.

Gruß
Florian

Bookmark: Artikel einsenden bei: Yigg Artikel einsenden: Digg Bookmark bei: Del.ico.us Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

flojoe
Thai-Junior
Thai-Junior

Re: Irgendwo Moped one way mieten möglich?

Beitragvon Kapok am Montag 8. Juni 2009, 21:50

Hallo Florian,

leider weiss ich so aus dem Kopf auch keinen Rat da gerade OneWay bissel schwierig ist.
Aber ich würde einfach mal bei ein zwei groesseren Anbietern direkt per MAil oder Telefon anfragen ob die sowas organisieren koennen.

Ciao Kapok
Wunderschöne Thai Kapok Dreieckskissen

Bookmark: Artikel einsenden bei: Yigg Artikel einsenden: Digg Bookmark bei: Del.ico.us Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

Kapok
Moderator
Moderator

Re: Irgendwo Moped one way mieten möglich?

Beitragvon flojoe am Dienstag 9. Juni 2009, 07:08

Hallo Kapok,

danke für die schnelle Reaktion!
Was heißt die beiden Größeren?
Meinst Du soetwas wie die Hertz Autovermietung?

flojoe
Thai-Junior
Thai-Junior

Zurück zu Airlines, Flughaefen und Fortbewegung