dreieckskissen

Rundreise Thailand - Laos - Kambodscha - Thailand?

Wer fliegt als nächstes, möchte das Land erkunden und sucht noch Mitstreiter? Dann wird hier nachgefragt!

Moderator: Kapok

Rundreise Thailand - Laos - Kambodscha - Thailand?

Beitragvon cristal am Mittwoch 12. August 2009, 12:43

Hallo Zusammen,

ich plane ab dem 27.11.2009 bis 18.12.2009 eine Rundreise zu machen :D . Dies wird mein zweiter Thailand Aufenthalt und ich kann freue mich schon jetzt rießig darauf.
Richtig konkret habe ich noch nix gebucht - außer dem Hin- und Rückflug von FRA nach BKK.
Grober Plan wäre wie folgt:
die ersten 10 Tage: von BKK per Flugzeug nach CNX weiter nach CEI und von da über die Grenze nach Laos - Zielort Luang Prabang.
Tja und dann ist die Frage von Laos nach Kambodscha und dann weiter nach Süd-Thailand oder eher direkt wieder nach Thailand... Geplant habe ich zumindest 2 Tage am Ende der Reise in BKK zu verbringen und evtl. vorher 3-4 Tage auf den Similan - tauchen und relaxen.
Ich weiß ist nicht ganz einfach hier um Hilfe zu bitten bzw hilfe zu leisten :roll: ... Ich reise alleine und vielleicht hat ja jemand etwas ähnliches vor. Wäre echt dankbar über ein paar Anregungen. Oder vielleicht sogar jemand hier zu treffen der vor dem gleichen "Problem" steht.
Lieber Gruß
Cristal

Bookmark: Artikel einsenden bei: Yigg Artikel einsenden: Digg Bookmark bei: Del.ico.us Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

cristal
Thai-Junior
Thai-Junior

Zurück zu Thailand Reisebegleitung