dreieckskissen

Asia Bilder

Thai Fernsehen übers Internet

Thailändische Musik & Lebensart alles was Ihr gesehen und gehört habt hier rein ...

Moderator: Kapok

Thai Fernsehen übers Internet

Beitragvon Kapok am Sonntag 20. Januar 2008, 13:55

Huhu ,

hab mal ein bisschen nach Fernsehsendern im Internet geschaut und dabei folgendes gefunden :

schaut mal hier -> klick

dort klickt ihr auf der linken Seite auf Thailand und dann koennt Ihr momentan aus 18 Tv Sendern waehlen.
Bei mir funktioniert es mit Winamp ich weiss nicht genau aber es kann auch mit dem Mediaplayer gehen..

Auf jeden Fall eine interessante Möglichkeit Thai Fernsehen zu schauen :)

mfg Kapok
Wunderschöne Thai Kapok Dreieckskissen

Bookmark: Artikel einsenden bei: Yigg Artikel einsenden: Digg Bookmark bei: Del.ico.us Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

Kapok
Moderator
Moderator

Re: Thai Fernsehen übers Internet

Beitragvon NongDaao am Montag 21. Januar 2008, 18:29

woah vielen lieben dank! Damit habe ich noch eine gute Möglichkeit mein Thai aufzubessern und zu sehn was dort so abgeht!^^

lg Tina

Bookmark: Artikel einsenden bei: Yigg Artikel einsenden: Digg Bookmark bei: Del.ico.us Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

NongDaao
Thai-Junior
Thai-Junior

Beitragvon Kapok am Montag 21. Januar 2008, 19:49

immer wieder gern :)
Wunderschöne Thai Kapok Dreieckskissen

Kapok
Moderator
Moderator

Beitragvon mariasev am Donnerstag 26. Juni 2008, 09:26

Das ist wirklich klasse, auch wenn ich kein Wort verstehe. :D Aber danke dass du diesen Link gepostet hast. Gibt's so etwas auch für andere Länder?

mariasev
Thai-Junior
Thai-Junior

Zurück zu Musik & Lifestyle