dreieckskissen

Thailand über Weihnachten/Silvester (14.12.09 - 07.01.10)

Wer fliegt als nächstes, möchte das Land erkunden und sucht noch Mitstreiter? Dann wird hier nachgefragt!

Moderator: Kapok

Thailand über Weihnachten/Silvester (14.12.09 - 07.01.10)

Beitragvon toXi am Mittwoch 11. November 2009, 20:50

Hi,

bin auf der suche nach leuten die im Zeitraum vom 14.12.2009 - 07.01.2010 in Thailand sind. Mein eingentlich vorgesehener Travelmate ist kurzfristig abgesprungen.

Ein feste Reiseroute hab ich eigentlich nicht ... lande in Bangkok (war bisher auch noch nicht in Thailand) und der Rest würd sich schon ergeben:-), völlig verplant bin ich aber auch nicht... würde aber alles mitmachen falls jmd. ne spannende Idee hat (Norden, Süden, Angrenzende Staaten, etc.). Touristenzentren meide ich normalerweise... sonst gerne sportliche aktivitäten (kiten), bier trinken, spass haben, party und natürlich abenteuer (eigentlich was jeder Backpacker sich so vorstellt). BIn unternehmungslustig .. sitz also nicht gern in Hostels rum.
Bei der Reisemobilität bin ich ebenfalls offen: vom Mietauto bis zur Elefantenkaravane ... bin dabei!

Zu mir selbst: 28, Student aus Berlin mit Nordeutschen Wurzeln, ein paar skills hab ich auch schon im Backpacken ... bin unkompliziert... naja wenn ihr noch fragen habt sagt bescheid ...

wär cool wenn ihr euch meldet.

gruss
Hannes

Bookmark: Artikel einsenden bei: Yigg Artikel einsenden: Digg Bookmark bei: Del.ico.us Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

toXi
Thai-Junior
Thai-Junior

Re: Thailand über Weihnachten/Silvester (14.12.09 - 07.01.10)

Beitragvon fernweh am Mittwoch 11. November 2009, 23:34

hi hannes!
ich hatte genau dieselbe idee...leider klappt das alles mit meiner arbeit nich so, aber ich wäre auf jeden fall dabei gewesen!!!
dir wünsch ich aber viel spaß!
gruß fernweh

Bookmark: Artikel einsenden bei: Yigg Artikel einsenden: Digg Bookmark bei: Del.ico.us Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

fernweh
Thai-Junior
Thai-Junior

Zurück zu Thailand Reisebegleitung