Am 30.12. werden wir in BKK-intern.Airport gegen 12:00 eintreffen. Von einer sofortigen Anmietunng eines PKW wollen Abstand nehmen, sondern erst einmal per Eisenbahn nach Cha-am fahren. Wie weit ist das eigentlich? Kann man vom Airport direkt mit der Bahn nach Cha-am fahren,oder von wo aus? Kann jemand ( vielleicht KAPOK ) einen gültigen Fahrplan ins Forum stellen? In Cha-am wollen wir uns -möglichst für mehrere Wochen -ein Quartier suchen. Es wäre schön, wenn wir unsere Fragen beantwortet bekämen und auch noch weitere gute Tips.
Hallo Kapok, vielen Dank für den Fahrplan! Wir möchten nach Cha-Am fahren; nachdem Fahrplan hält der Zug aber erst eine Station weiter in Hua Hin. Hält der Zug wirklich nicht in Cha-am ? Wenn das so ist, müssen wir wohl doch einen Bus nehmen. Hast Du dafür auch Fahrpläne? Oder kann sonst jemand helfen?
Ich kenne den Zug nach Hua Hin zwar nicht, aber ich kenne Züge in Thailand wo ich mich nicht reinsetzen würde. Ich würde Dir empfehlen mit dem Bus zu fahren, der hält wo Du willst, ist billig und relativ schnell.