dreieckskissen

Mietwagen

Infos zu Airlines, Erfahrungen zu Flughaefen, Tipps Berichte!

Moderator: Kapok

Mietwagen

Beitragvon siamtiger am Dienstag 24. November 2009, 13:17

Hallo Thaifans,
werde Ende Dezember in Bangkog (Flughafen) eintreffen und möchte dann mit einem Mietwagen weiter nach Cha-am fahren. Mit Sicherheit werden alle namhaften Auto-Vermieter am Flughafen vertreten sein. Aber die haben ja auch ihre "guten" Preise. Kennt jemand im Flughafengelände oder dicht dabei einen einheimischen Vermieter mit guten Autos, der für Langzeitmiete (6 Wochen) günstige Preise hat? Auf Gran Canaria z.B.gibt es sogar im Flughafen einen Vermieter mit ca.8-10jährigen Autos zu billigen Mietpreisen,bei dem man dann auch wieder am Flughafen abgeben kann.

Grüße aus Schleswig-Holstein

Bookmark: Artikel einsenden bei: Yigg Artikel einsenden: Digg Bookmark bei: Del.ico.us Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

siamtiger
Thai-Junior
Thai-Junior

Re: Mietwagen

Beitragvon sanitora am Dienstag 24. November 2009, 13:38

Aber die haben ja auch ihre "guten" Preise.
Kennt jemand im Flughafengelände oder dicht dabei einen einheimischen Vermieter mit guten Autos, der für Langzeitmiete (6 Wochen) günstige Preise hat?

Buche doch übers Internet eine der professionellen Vertretungen, wo u.U. die Reifen, Bremsen oder die Engine nicht nach kurzer schlapp machen...... 8)

Bookmark: Artikel einsenden bei: Yigg Artikel einsenden: Digg Bookmark bei: Del.ico.us Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

sanitora
Thai-Senior
Thai-Senior

Plz/Ort: Kathu Thailand, Recklinghausen

Beitragvon Rainer250 am Dienstag 24. November 2009, 21:19

Hallo Siamtiger,
wie sanitora schon anmerkte, würde ich Dir auch einen renomierten Anbieter zu wählen und keinen billiganbieter zu nehmen.
Warum? es ist besonders wichtig, dass dein Fahrzeug ausreichend versichert ist, auch Haftpflichtmäßig.
Die Fahrzeuge sollten einigermaßen Verkehrssicher sein und auch ohne Motorschaden paar hundert Kilometer fahren.
Und etwas Service wenn das Teil doch unterwegs zusammenbricht!
Ich habe selbst eine Reperatur eines zündverteilers miterlebt, Reparaturzeit: über eine Woche mit insgesamt über 10 Monteuren. Das war das erste mal, dass ich einen Toyota in seine Einzeltile zerlegt sah!
Und ich schwöre: Wegen einen defekten Zündverteiler!!
Dateianhänge
Auto03.jpg
Wo ist denn der Fehler, dass Schwein hat sich versteckt?
Auto03.jpg (42.15 KiB) 251-mal betrachtet
auto02.jpg
zu beachten ist der kleine Thai, sitzend im Motorraum, er war in seiner Jugend manueller Zündverteiler und hatte in jeden Motorraum Platz!
auto02.jpg (49.75 KiB) 252-mal betrachtet
auto01.jpg
Gemeinsam werden wir ihn finden, irgend einer muss doch nun diese blöden Funken verteilen!!
auto01.jpg (48.48 KiB) 251-mal betrachtet

Rainer250
Thai-Spezi
Thai-Spezi

Mietwagen

Beitragvon sanitora am Mittwoch 25. November 2009, 04:42

Ich habe selbst eine Reperatur eines zündverteilers miterlebt, Reparaturzeit: über eine Woche mit insgesamt über 10 Monteuren.
Das war das erste mal, dass ich einen Toyota in seine Einzeltile zerlegt sah!

Wao........... ein exorbitant nerviges und teures Erlebnis oben drein......??? :shock:

sanitora
Thai-Senior
Thai-Senior

Plz/Ort: Kathu Thailand, Recklinghausen

Beitragvon Tazzy am Donnerstag 21. Januar 2010, 22:45

Hallo,

kann jemand eine Auto/quad Vermietung auf Koh-Phangan empfehlen?
Sind eine guute woche da und wollen auch mal quer ( sofern Straßen/ Wege vorhanden :) ) fahren.

gruß Tazzy

Tazzy
Thai-Junior
Thai-Junior

Zurück zu Airlines, Flughaefen und Fortbewegung