dreieckskissen

08.02.2010 21:00 Uhr 3SAT Thailand - der goldene Tiger

Thailändische Musik & Lebensart alles was Ihr gesehen und gehört habt hier rein ...

Moderator: Kapok

08.02.2010 21:00 Uhr 3SAT Thailand - der goldene Tiger

Beitragvon Kapok am Montag 8. Februar 2010, 17:48

Wers noch schafft eventuell interessant:

08.02.2010 | 21:00 Uhr
3SAT
Thailand - der goldene Tiger

In nur zwei Generationen schaffte Thailand den Anschluss an die Industrienationen. Die globale Wirtschaftskrise trifft das exportorientierte Land nun schwer. Und sie vergrößert das Wohlstandsgefälle zwischen Stadt und Land - Rot und Gelb.......
Wunderschöne Thai Kapok Dreieckskissen

Bookmark: Artikel einsenden bei: Yigg Artikel einsenden: Digg Bookmark bei: Del.ico.us Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

Kapok
Moderator
Moderator

Re: 08.02.2010 21:00 Uhr 3SAT Thailand - der goldene Tiger

Beitragvon Rainer250 am Montag 8. Februar 2010, 21:24

Danke für den Hinweis Kapok,
leider hänge ich in einem Hotel im Süden Deutschlands ohne Fernseher fest, und kann mir die bestimmt interessante Dokumentation nicht ansehen.
Berichtet maL darüber!

Gruß Rainer

Bookmark: Artikel einsenden bei: Yigg Artikel einsenden: Digg Bookmark bei: Del.ico.us Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

Rainer250
Thai-Spezi
Thai-Spezi

Beitragvon sanitora am Dienstag 9. Februar 2010, 00:52

Die globale Wirtschaftskrise trifft das exportorientierte Land nun schwer.
Und sie vergrößert das Wohlstandsgefälle zwischen Stadt und Land - Rot und Gelb ........

Danke für den Hinweis Kapok, hätte ich mir gern angesehen, insbesondere unter dem Hintergrund eigener Geschäftsgespräche in Thailand.
Ist leider in Thailand nicht zu sehen.

leider hänge ich in einem Hotel im Süden Deutschlands ohne Fernseher fest, und kann mir die bestimmt interessante Dokumentation nicht ansehen.

Wao, gibt es so etwas noch in DE ? Dir dennoch eine GUTE restlich verbleibende Zeit ! :D

sanitora
Thai-Senior
Thai-Senior

Plz/Ort: Kathu Thailand, Recklinghausen

Beitragvon Stormy am Dienstag 9. Februar 2010, 17:08

Hallo,

kann man sich auch im Netz ansehen: http://www.3sat.de/mediathek/mediathek. ... mode=play#

viel Spass und schöne Grüsse :wink:

Stormy
Thai-Junior
Thai-Junior

Beitragvon Rainer250 am Dienstag 9. Februar 2010, 21:25

@Sanitora,
ich hänge hir in Starnberg/Bayern, die Bude kostet ein haufen Geld und hat keinen Fernseher aber dafür eine miserable Internet Verbindung!

@Stormy,
Danke für den Tip, werde ich mir am Wochenende anschauen!

Gruß Rainer

Rainer250
Thai-Spezi
Thai-Spezi

Beitragvon sanitora am Mittwoch 10. Februar 2010, 01:12

@Sanitora, ich hänge hir in Starnberg/Bayern, die Bude kostet ein haufen Geld und hat keinen Fernseher aber dafür eine miserable Internet Verbindung!

Hallo Rainer, Starnberg ist einer der teuersten Gegenden in Bayern !
War viele Male geschäftlich dort, wo ein recht bekanntes Technologieunternehmen ansässig ist.
Und dann so eine Pleite mit dem Fernseher und Internet.

Hoffe es kommt in 9 Tagen deutlich besser für Dich !!! :D

sanitora
Thai-Senior
Thai-Senior

Plz/Ort: Kathu Thailand, Recklinghausen

Zurück zu Musik & Lifestyle