@ich habe über das internet eine frau aus thailand kennen gelernt:
Lass die Finger davon ...
@mittlerweile auch schon 2 mal in thailand getroffen:
Genau soweit bin ich mit meinem derzeitigen Schatz auch … und alles ist `schick` … aber vielleicht gerade darum: Lass die Finger davon …
@Brautgeld für die Eltern:
Ist grundsätzlich OK.
@Thaigold für Deine `Liebste` natürlich auch:
Die Gute und oder/ihre Fam. muss ja schließlich erstmal von irgendwas leben, wenn Du Sie verlassen oder Du kein Geld mehr hast …

@20.000Euro:
Lass bloß die Finger davon …, dass geht ja gar nicht … !
@da kann ja kein einheimischer heiraten:
Spätestens jetzt solltest Du über Deine eigene Formulierung stolpern … und nicht nur etwas misstrauischer werden, sondern wirklich ALLES genau hinterfragen, aber leider kenne ich das Problem selber nur allzu gut: man(n) will immer an das Gute im Menschen glauben …
@als erstes hat sie mir gesagt, das in ihrem dorf 1,000,000 baht (ca 20,000 euro) das minimum sei:
DAS DORF MÖCHTE ICH GERNE MAL SEH`N ! Bin im Jan.2010 in der Umgeb. von BKK und in der Prov. Khon Kaen …Wenn das stimmt, kann man(n) dort bessere Geschäfte als in Deutschland machen … *looooooooooooool
@ich beteuerte ihr das ich sie liebe, (stimmt auch wirklich):
Das ist ein Problem – habe ich aber selber an der Backe …
@nach einigen überlegungen, und telefonaten mit ihrer Mutter:
Spricht Mom Deutsch oder Englisch – oder kannst etwas Thai ?
Hallo `hermy-highnoon`,
sofern Du eine real-Person bist und was Du geschrieben/gefragt hast, der Wahrheit entspricht, kann man Dir eigentlich nur raten, diese Geschichte so schnell wie möglich zu vergessen …
Ich persönlich befinde mich –aktuell- in einer ähnlichen `Beziehungssituation` … allerdings mit anderen Vorzeichen … *fg
LG nobody