dreieckskissen

Geld für hochzeit?

Thailändische Musik & Lebensart alles was Ihr gesehen und gehört habt hier rein ...

Moderator: Kapok

Re: Geld für hochzeit?

Beitragvon Patongman am Samstag 24. Oktober 2009, 22:34

Trotz aller Warnungen entsteht fast täglich ein neues buntes Häuschen,irgendwo im Isaan von spendablen Farrangs ( Ausländern )...

Bookmark: Artikel einsenden bei: Yigg Artikel einsenden: Digg Bookmark bei: Del.ico.us Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

Patongman
Thai-Junior
Thai-Junior

Beitragvon nobody2009_2010 am Dienstag 27. Oktober 2009, 02:43

@ich habe über das internet eine frau aus thailand kennen gelernt:
Lass die Finger davon ...

@mittlerweile auch schon 2 mal in thailand getroffen:
Genau soweit bin ich mit meinem derzeitigen Schatz auch … und alles ist `schick` … aber vielleicht gerade darum: Lass die Finger davon …

@Brautgeld für die Eltern:
Ist grundsätzlich OK.

@Thaigold für Deine `Liebste` natürlich auch:
Die Gute und oder/ihre Fam. muss ja schließlich erstmal von irgendwas leben, wenn Du Sie verlassen oder Du kein Geld mehr hast … ;-)

@20.000Euro:
Lass bloß die Finger davon …, dass geht ja gar nicht … !

@da kann ja kein einheimischer heiraten:
Spätestens jetzt solltest Du über Deine eigene Formulierung stolpern … und nicht nur etwas misstrauischer werden, sondern wirklich ALLES genau hinterfragen, aber leider kenne ich das Problem selber nur allzu gut: man(n) will immer an das Gute im Menschen glauben … 

@als erstes hat sie mir gesagt, das in ihrem dorf 1,000,000 baht (ca 20,000 euro) das minimum sei:
DAS DORF MÖCHTE ICH GERNE MAL SEH`N ! Bin im Jan.2010 in der Umgeb. von BKK und in der Prov. Khon Kaen …Wenn das stimmt, kann man(n) dort bessere Geschäfte als in Deutschland machen … *looooooooooooool

@ich beteuerte ihr das ich sie liebe, (stimmt auch wirklich):
Das ist ein Problem – habe ich aber selber an der Backe … 

@nach einigen überlegungen, und telefonaten mit ihrer Mutter:
Spricht Mom Deutsch oder Englisch – oder kannst etwas Thai ?

Hallo `hermy-highnoon`,
sofern Du eine real-Person bist und was Du geschrieben/gefragt hast, der Wahrheit entspricht, kann man Dir eigentlich nur raten, diese Geschichte so schnell wie möglich zu vergessen …
Ich persönlich befinde mich –aktuell- in einer ähnlichen `Beziehungssituation` … allerdings mit anderen Vorzeichen … *fg
LG nobody

Bookmark: Artikel einsenden bei: Yigg Artikel einsenden: Digg Bookmark bei: Del.ico.us Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

nobody2009_2010
Thai-Junior
Thai-Junior

Beitragvon sanitora am Freitag 26. Februar 2010, 12:16

Ich hab jetzt meiner Liebe alles berichtet, und gesagt, das ich nicht soviel geld besitze.
als erstes hat sie mir gesagt, das in ihrem dorf 1,000,000 baht (ca 20,000 euro) das minimum sei.
sie fragte, ob ich anderen menschen mehr glauben würde als ihr. klang schon alles ein bisschen beleidigt.
ich war natürlch höflich, und habe immer gesagt, ob sie vielleicht was falsches verstanden hätte bei ihren eltern.
plötzlich hatte sie eine "idee". von da an war es nur noch der halbe preis. also ca 10,000 euro.
ich beteuerte ihr das ich sie liebe, (stimmt auch wirklich) das problem sei aber, das ich nicht soviel geld besitze.

Vielleicht ergänzt sich hiermit einiges.

Der Charme läßt nach
Größter Wunsch von vielen Thailänderinnen ist die Heirat mit einem Farang.
Objekt der Begierde sind dabei Männer aus Ländern mit wirtschaftlicher und sozialer Stabilität.
Deutsche stehen daher in der Spitze der Liste der Wunschkandidaten .......... :P
http://www.thailandtip.de/tip-zeitung/nachrichten/news/der-charme-laesst-nach//back/126/

sanitora
Thai-Senior
Thai-Senior

Plz/Ort: Kathu Thailand, Recklinghausen

Vorherige

Zurück zu Musik & Lifestyle