dreieckskissen

Asia Bilder

Wer braucht Tips für Phuket

Süd-Thailand ist eine Region in Thailand, die alle Provinzen südlich des Isthmus von Kra auf der Malaiischen Halbinsel umfasst. Strandkulturen?

Moderator: Kapok

Wer braucht Tips für Phuket

Beitragvon waste am Montag 21. Januar 2008, 21:50

Hallo Leute,
kenne mich recht gut aus auf Phuket. Wer Tips braucht für die Insel braucht fragt einfach hier im Forum. -> geaendert vom Admin !

Bookmark: Artikel einsenden bei: Yigg Artikel einsenden: Digg Bookmark bei: Del.ico.us Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

waste
Thai-Junior
Thai-Junior

Re: Wer braucht Tips für Phuket

Beitragvon schning am Dienstag 22. Januar 2008, 01:13

Hallo Waste,

leider muss ich dir die erste Verwarnung aussprechen und deinen Post editieren.
Du hast schon Werbung bei uns fuer deine Seite gemacht !

Ansonsten ist es nett wenn du hier, im Forum Fragen zur Insel Phuket beantwortest !

Mfg schning

Bookmark: Artikel einsenden bei: Yigg Artikel einsenden: Digg Bookmark bei: Del.ico.us Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

schning
Admin
Admin

Beitragvon waste am Freitag 25. Januar 2008, 21:50

Ich denke das es vielen so geht wie mir. Man geht in Foren um Neues zu erfahren aus erster Hand. Ich sehe da kein großartiges Drama darin wenn man den Leuten sagt das man dort ein Gästehaus hat. Ich schgrieb jetzt einfach nochmal meine Homepageadresse rein und wenn das zuviel des guten ist, dann lösche bitte den ganzen Eintrag.

Ich sag immer wie man in den Wald hinein ruft, so klingt es wieder heraus !

Deshalb stelle ich mich ja auch zur Verfügung für alle die noch mehr über Phuket wissen wollen.

Also Leute, wenn ihr einen schönen ZUrlaub erleben wollt, Phuket kann ich empfehlen und schaut einfach mal bei mit vorbei unter http://www.phuketreise.de

Gruß Waste aus München :D

waste
Thai-Junior
Thai-Junior

Beitragvon chris_s75 am Montag 15. September 2008, 14:13

Hi,

ich planne evtl. von Mitte bis Ende Oktober nach Phuket zu fliegen. Ist in dieser Zeit noch Monsun oder kann Phuket generell für diesen Monat als Reiseziel empfohlen werden (für Badeurlaub)?

Danke und
Viele Grüße

Chris

chris_s75
Thai-Junior
Thai-Junior

Beitragvon happyday am Montag 15. September 2008, 16:33

Hallo Chris,

also Oktober ist so ein scheide Monat, dass heisst das du Glück haben bzw nicht ganz so viel Glück haben kannst.Bissel Regen is wahrscheinlich ! Auf jeden Fall wird es warm sein :) die Temperaturen bewegen sich so zwischen 27-30 Grad und die wassertemperaturen sind aehnlich gelagert .

Aber selbst wenn es Regenen sollte wird es sicherlich nicht den Ganzen tag regenen. Wenn es dir nicht gefallen sollte kannst du auch kurzfristig sehr sehr guenstig mal die Insel wechseln und dich ein wenig wegbewegen :)

sawa happyd
    Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez
    Höchsttemperatur 32 33 34 35 34 33 32 32 32 31 31 31
    Tiefsttemperatur 20 23 24 25 25 25 25 25 24 24 23 21
    Wassertemperatur 26 27 27 28 28 28 28 28 28 27 27 27
    Sonnenstunden 8 8 8 10 8 6 5 5 5 6 8 8
    Regentage 1 1 3 3 9 10 13 13 15 14 5 1
i love thailand...

happyday
Thai-Junior
Thai-Junior

Beitragvon chris_s75 am Mittwoch 17. September 2008, 08:16

Also ich habe jetzt meinen Flug gebucht :D Bin dann von Mitte bis Ende Oktober auf Phuket und möchte auch nach Koh- Phi Phi. Momentan suche ich noch eine Unterkunft, erstmal für ca. 4 Nächte. Wäre es zu empfehlen eher in Patong sich was zu suchen? Einerseitz möchte ich nicht zu weit ab vom Schuß sein. Andererseits ist es natürlich auch nicht so doll wenn es dort praktisch rund um die Uhr wie auf einem Rummelplatz zugeht. Ich weiß allerdings auch nicht wie stark Patong im Oktober frequentiert ist.
In Bang Tao habe ich ein nettes Resort entdeckt, allerdings könnte da Abends nix los sein? Falls ich mich nicht für Patong entscheiden würde, welche alternativen hätte ich, wo es einerseits einen schönen Strand gibt und man andererseits auch Abends um die Häuser ziehen kann.

Ach ja...wie ist es eigentlich mit Koh-PhiPhi. Ich habe irgendwo gelesen, daß da jetzt nur noch Luxusresorts gebaut werden, da nach dem Tsunami die Backpacker Losmen nicht mehr aufgebaut wurden.

Vielen Dank für eure Hilfe

Chris

chris_s75
Thai-Junior
Thai-Junior

Wasser-Freizeitpark auf Phuket eröffnet

Beitragvon sanitora am Dienstag 11. Mai 2010, 05:12

Erster Wasser-Freizeitpark auf Phuket eröffnet
Frankfurt/Main (dpa/tmn) - Phuket-Urlauber können jetzt nicht nur im Indischen Ozean und in den Hotelpools schwimmen:
Auf der Insel in Süd-Thailand ist ein erster Wasser-Vergnügungspark eröffnet worden........ :)
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/984000

sanitora
Thai-Senior
Thai-Senior

Plz/Ort: Kathu Thailand, Recklinghausen

Tourismus-Flaute in Phuket

Beitragvon sanitora am Donnerstag 20. Mai 2010, 15:18

Unruhen sorgen für Tourismus-Flaute in Phuket
Die Bars am berühmten Patong-Strand sind leer:
Obwohl Phuket nicht von den Unruhen in Thailand betroffen ist, bleiben auch hier die Touristen aus.
Für viele Einheimische eine Katastrophe - vorher hatte schon die Finanzkrise für einen enormen Urlauberschwund gesorgt....
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,695910,00.html

sanitora
Thai-Senior
Thai-Senior

Beitragvon Patongman am Donnerstag 20. Mai 2010, 19:33

Die Saison ist zu ende,das hat weniger mit den unruhen zu tun,war schon immer so.Für mich persönlich ist es die Abzockmentallität,und für viele andere auch.UND da könnte die einheimische bevölkerung etwas tun!!

Patongman
Thai-Junior
Thai-Junior

Abzockmentallität

Beitragvon sanitora am Freitag 21. Mai 2010, 10:03

Für mich persönlich ist es die Abzockmentallität,und für viele andere auch.
UND da könnte die einheimische bevölkerung etwas tun!!

Kann ich bestätigen. Gruß aus VA-USA :)

sanitora
Thai-Senior
Thai-Senior

Zurück zu Süd Thailand