dreieckskissen

ThailandVideos Bangkok Koh Chang Pattaya usw

Hier könnt ihr eure Schnappschüsse zeigen, uns an eurem vergangenen Urlaub teilnehmen lassen...

Moderator: Kapok

ThailandVideos Bangkok Koh Chang Pattaya usw

Beitragvon Kapok am Samstag 19. Juli 2008, 17:26

So ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein paar Thailandvideos hochgeladen und verlinkt so kann man mal schön Ferweh bekommen oder sich auf den bevorstehen Urlaub einstimmen !

Bookmark: Artikel einsenden bei: Yigg Artikel einsenden: Digg Bookmark bei: Del.ico.us Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

Kapok
Moderator
Moderator

Re: ThailandVideos Bangkok Koh Chang Pattaya usw

Beitragvon NongDaao am Samstag 26. Juli 2008, 18:28

woah das sind ja supertolle videos, die brachten mich schon fast zum heulen.. Vielen lieben Dank für's hochladen!
Das in Pattaya war bestimmt die Walking street oder? Ohh und das MBK vermisse ich am allermeisten! Das ist das wahre Paradies gewesen :)

lg Daao

Bookmark: Artikel einsenden bei: Yigg Artikel einsenden: Digg Bookmark bei: Del.ico.us Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

NongDaao
Thai-Junior
Thai-Junior

Re: ThailandVideos Bangkok Koh Chang Pattaya usw

Beitragvon Kapok am Sonntag 27. Juli 2008, 12:34

Hallo Daao,

schon mal wieder was von dir "zu lesen" ja hast natuerlich Recht ist die Walking street :)

1. BKK city
2. BKK SIam Center
3. BKK Patunam
4. Pataya Walking Street
5. Koh Chang

Mfg Kapok
Wunderschöne Thai Kapok Dreieckskissen

Kapok
Moderator
Moderator

Zurück zu Thailand Fotosession & Videos