meine Frau und ich haben nen Flug für September Koh Samui gebucht und bräuchte ein paar Tipps.
Hab natürlich schon die SuFu benutzt,aber vielleicht kann mir ja doch jemand meine Fragen beantworten,die sicher schon mal irgendwo besprochen wurden..
Bin einen Klick von der Buchung eines Bungalows entfernt,der allerdings am Bang Po Beach liegt.
Traumhaft gelegen,genauso wie ich mir das vorstelle,finde ihn mit 50 Euro die Nacht zwar etwas teuer,aber gefällt mir eben saugut!
Was ich weiß ist,dass es da sehr ruhig ist,zwar toller Strand,aber eben ruhig..
Wäre jetzt kein Problem,aber dazu eben meine Fragen im einzelnen:
Wie ruhig isses denn da wirklich? Hab ein bisschen die Befürchtung,dass es fast zu ruhig ist.Darf schon etwas an Publikum da sein..Ich weiß Chaweng,Lamai wenns etwas turbulenter sein darf,aber das muß ich jetzt auch nicht haben,da fahr ich lieber hin und zieh mich wieder zurück..
Einkaufsmöglichkeiten,Restaurants wenn sich da einer auskennt und wieviel kostet denn wirklich ein Taxi oder ähnliches auf der Insel aktuell? Selber fahrern,ich weiß nicht so recht,muß ich mir erstmal anschauen wie es wirklich zugeht,hab schon zuviel schlechtes über das Thema gelesen..
Ich hab halt nicht allzuviel Lust wegen ein paar Sachen zum Einkaufen jedesmal Kilometerweit zu latschen,oder mir ein Taxi zu nehmen..Ich geh zwar gerne aber etwas Infrastruktur in der Nähe wäre schon nicht schlecht
Wieviel ist im allgemeinen auf der Insel los,meint ihr zwecks den Unruhen wirds weniger sein?
Na vielleicht kann mir ja geholfen werden,bin gespannt
gruß
günne