dreieckskissen

Thailand Konsequenzen ?

Das Königreich Thailand auch Siam genannt.
Hier bitte alle Beiträge, die Thailand allgemein betreffen posten.

Moderator: Kapok

Re: Thailand Konsequenzen ?

Beitragvon Kapok am Montag 1. Dezember 2008, 17:14

Hey Jungs,

entspannt euch mal wir sind doch Erwachsen hier!

@ chaiyaphumrider
leider sind für die die nicht vor Ort sind die Zeitungen wie Bangkok Post die einzigen Informationsquellen .
Es ist aber trotzdem nett was von den "Vorortlern" aus erster Hand zu hoeren.
Ich habe heute auch wieder mal in einer Zeitung gelesen das die PDA das Regierungsgebaeude freigibt um die Demonstranten am Flughafen zu konzentrieren.

Weiterhin habe ich auch wie in einem anderen Thread hier schon jemand schrieb gelesen das der PM im Norden verweilt aber ok wir werden sehen. Ich bin gespannt was bei der Tagung des "Oberste Gerichtshofs" herrauskommt und ob das umgesetzt wird.

Weiterhin ist acuh abzuwarten was der Koenig und ob er etwas zu dem aktuellen Geschehen sagt.

Ciao KApok

p.s. also vertragt euch, hier lesen auch viele Leute mit die nach echten Infos streben.
Wunderschöne Thai Kapok Dreieckskissen

Bookmark: Artikel einsenden bei: Yigg Artikel einsenden: Digg Bookmark bei: Del.ico.us Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

Kapok
Moderator
Moderator

Beitragvon jeffstreiker am Montag 1. Dezember 2008, 18:34

Kapok hat geschrieben:Hey Jungs,

entspannt euch mal wir sind doch Erwachsen hier!

@ chaiyaphumrider
leider sind für die die nicht vor Ort sind die Zeitungen wie Bangkok Post die einzigen Informationsquellen .
Es ist aber trotzdem nett was von den "Vorortlern" aus erster Hand zu hoeren.
Ich habe heute auch wieder mal in einer Zeitung gelesen das die PDA das Regierungsgebaeude freigibt um die Demonstranten am Flughafen zu konzentrieren.

Weiterhin habe ich auch wie in einem anderen Thread hier schon jemand schrieb gelesen das der PM im Norden verweilt aber ok wir werden sehen. Ich bin gespannt was bei der Tagung des "Oberste Gerichtshofs" herrauskommt und ob das umgesetzt wird.

Weiterhin ist acuh abzuwarten was der Koenig und ob er etwas zu dem aktuellen Geschehen sagt.

Ciao KApok

p.s. also vertragt euch, hier lesen auch viele Leute mit die nach echten Infos streben.

danke für den Tipp bis sehr entspannt , wollte nur die unrichtigen Dinge gerade biegen... :roll:

Bookmark: Artikel einsenden bei: Yigg Artikel einsenden: Digg Bookmark bei: Del.ico.us Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

jeffstreiker
Thai-Junior
Thai-Junior

Beitragvon chaiyaphumrider am Dienstag 2. Dezember 2008, 04:43

jeffstreiker hat geschrieben:ich glaube du solltest eine kalte Dusche nehmen :lol: :lol:

du liegst schon wieder falsch??? was soll der Spruch??

auf der anderen Seite sagst du selbst sie sind abgezogen???

woher ich meine Informationen habe ,neugierig ?? werde ich dir aber leider nicht sagen :lol:

Hey jeffstreike,

bleib mal ganz Locker diese Art von Diskussion, mag ich ganz und gar nicht wann ich doch Dusche, und wann nicht das über lass bitte mir, Und von wo du deine Infos her hast, Interessiert mich auch nicht.

Nur sollten sie der Wahrheit entsprechen, und nicht einfach mal schreiben, sie sind Abgezogen, und den Rest läst du dann unter den Tisch fallen.

Diese Art Bericht Erstattung ist 100% fehl am Platz, und Verunsichert nur die Leute.

Deutsche Dummschwätzer, Harz 4 Empfänger, Steuerflüchtlinge, und Kriminelle sind hier in Thailand genug.

Das ist nicht Persönlich gemeint, es sind nur Erfahrungswerte von 10 Jahren.

Ich weiß von was ich hier Spreche, da ich immer wieder zur Polizei bestellt werde, um zu Dolmetschen.

Und jetzt weißt du auch, das meine bzw.unsere Berichterstattung der Chaiyaphum-Rider Objektiv sind, und nicht einfach nur mal was daher gesagt wirrt.

Und somit Empfehle ich dir, wenn du schon was schreibst, dann richtig und alles, und nicht nur die hälfte, oder wenn du es nicht genau weisst dann besser nichts schreiben.

einen schönen Tag noch

chaiyaphumrider
grüsse aus Thailand
chaiyaphumrider

chaiyaphumrider
Thai-Talker
Thai-Talker

Plz/Ort: Thailand

Beitragvon jeffstreiker am Dienstag 2. Dezember 2008, 08:55

chaiyaphumrider hat geschrieben:
jeffstreiker hat geschrieben:ich glaube du solltest eine kalte Dusche nehmen :lol: :lol:

woher ich meine Informationen habe ,neugierig ?? werde ich dir aber leider nicht sagen :lol:

Hey jeffstreike,

bleib mal ganz Locker diese Art von Diskussion, mag ich ganz und gar nicht wann ich doch Dusche, und wann nicht das über lass bitte mir, Und von wo du deine Infos her hast, Interessiert mich auch nicht.

Nur sollten sie der Wahrheit entsprechen, und nicht einfach mal schreiben, sie sind Abgezogen, und den Rest läst du dann unter den Tisch fallen.

Diese Art Bericht Erstattung ist 100% fehl am Platz, und Verunsichert nur die Leute.

Deutsche Dummschwätzer, Harz 4 Empfänger, Steuerflüchtlinge, und Kriminelle sind hier in Thailand genug.

Das ist nicht Persönlich gemeint, es sind nur Erfahrungswerte von 10 Jahren.

Ich weiß von was ich hier Spreche, da ich immer wieder zur Polizei bestellt werde, um zu Dolmetschen.

Und jetzt weißt du auch, das meine bzw.unsere Berichterstattung der Chaiyaphum-Rider Objektiv sind, und nicht einfach nur mal was daher gesagt wirrt.

Und somit Empfehle ich dir, wenn du schon was schreibst, dann richtig und alles, und nicht nur die hälfte, oder wenn du es nicht genau weisst dann besser nichts schreiben.

einen schönen Tag noch

chaiyaphumrider

wer von sich behauptet objektiv zu sein da muss man kein kommentar zu geben...scheint aber typisch zu sein..ich behaupte von mir

ja das gerade nicht...ich gebe hier ausschließlich meine meinung wieder und die ist subjektiv..

dieses Forum sollte die Vielfalt der Meinungen wiedergeben .... und sich nicht darauf beschränken andere Meinungen niederzumachen,
wobei ich festellen darf immer nur Fragen gestellt zu haben und meine persönliche Meinung niedergeschrieben zu haben..

und im übrigen gehts nicht darum was du nicht magst ich mag so viele Dinge nicht :lol:

jeffstreiker
Thai-Junior
Thai-Junior

Beitragvon jeffstreiker am Dienstag 2. Dezember 2008, 11:33

Jetzt schreibe ich vorsichtiger :D :D
ze

es gibt Gerüchte der Flughafen ist geräumt..Demonstranten ziehen ab...Partei des ehemaligen .... wird neu " gegründet"

jetzt haben wir " Gott sei Dank" wieder Friede , Freude , Eierkuchen....

jeffstreiker
Thai-Junior
Thai-Junior

Beitragvon melon am Dienstag 2. Dezember 2008, 17:38

Wie geht es jetzt weiter. Das Gericht hat ja jetzt entschieden und die Regierung wurde abgesetzt. Aber was nun? Wer kommt jetzt dran und was wenn es dann wieder jemanden nicht passt, dann geht das Drama wieder von vorne los. Die PAD ist ja nur unter der Vorraussetzung abgezogen, jederzeit wieder zurückzukommen, wenn es nögit ist in ihren Augen.

Habe mal im Handelsblatt gelesen, Friede, Freude Eierkuchen ist noch lange nicht angesagt.

Bin mal gespannt was der König am 5. dazu zu sagen hat. Ich hoffe die beiden Seiten können sich friedlich einigen wie es jetzt weitergehen soll.

Erstmal gut das der Flughafen wieder frei ist und das "Normale Leben" langsam wieder anfangen kann.

http://www.handelsblatt.com/politik/int ... ng;2101672

http://www.handelsblatt.com/politik/han ... er;2101559

melon
Thai-Talker
Thai-Talker

Beitragvon jeffstreiker am Dienstag 2. Dezember 2008, 21:08

was haltet ihr hier von??? :oops:

ein Leserbrief.... :roll:

Ist die Tourismusindustrie wirklich am Boden?

Hallo Briefkasten,

Die Schlagzeile „Rückgang der Touristen um 50 Prozent in Pattaya“ suggeriert, dies sei Schuld der politischen Unruhen. Ich besuche diese nette Stadt nun seit über 40 Jahren (seit 1968) und habe gesehen, wie sie sich seit Beginn bis heute entwickelt hat. Ich liebe das Land, seinen König und was er Gutes für die Menschen getan hat. Doch die wahren Umstände für den Rückgang sind doch so:
Waren aller Art werden in der ganzen Stadt verkauft, ohne irgendwelche Garantien. Die Preise selbst für die kleinsten Artikel sind gestiegen, als ob man in Monaco oder Paris ist. Die thailändischen Angestellten in über 50 Prozent der Geschäfte haben ihren Respekt vor westlichen Ausländern total verloren. Sie behandeln diese wie den letzten Dreck. Millionen Dollar teure Einkaufspassagen sind in einem tropischen Gebiet ohne Klimaanlagen errichtet worden. Einen Weg voller Hindernisse müssen Touristen am Eingang überwinden und aufpassen, dass sie nicht hinfallen, besonders wenn es nass ist.
An einem Platz an der 2. Road habe ich persönlich gesehen, dass sich zehn Leute verletzten, als sie versuchten, den Komplex zu betreten. Ein Kaffee und ein Stück Kuchen kosten über fünf Euro an vielen Plätzen. Das ist doppelt soviel wie in den Staaten, London, Paris und auch New York. Ich könnte noch weitere Beispiele nennen, aber ich möchte meine Zeit nicht verschwenden.
Ich werde auch weiterhin hierher kommen, weil ich das Land und die meisten Menschen liebe. Doch berichten Sie keine Halbwahrheiten und sagen, die politischen Unruhen schrecken die Menschen ab. Es ist Pattayas Habgier und die Unfähigkeit der Stadtverwaltung, die Händler, den Verkehr und ihre eigenen Handlungen zu kontrollieren. Es ist schon ein Witz, wenn man sich die Sicherheit der Fußgänger vor Augen führt; vielleicht ist es nur in Vietnam schlimmer.
Anscheinend ist die Stadtverwaltung total sorglos, was die Sicherheit der Touristen angeht. Das kann man jeden Tag merken, wenn man sich die Verkehrsübertretungen anschaut. Das ist meine Analyse der Durchsetzung von Gesetzen. Versuchen Sie einmal, eine beliebige Straße in Pattaya zu überqueren!
Wenn Sie über eine Sache berichten, warum machen Sie es nicht, so wie es tatsächlich ist? Sicher, die Weltwirtschaft ist in einem fürchterlichen Zustand. Jedoch würde Pattaya immer noch voller Touristen sein, wenn die Stadt ordentlich verwaltet werden würde und man besorgter wäre. Das ist die Wahrheit.
Paul I.

jeffstreiker
Thai-Junior
Thai-Junior

Beitragvon jeffstreiker am Dienstag 2. Dezember 2008, 22:06

jeffstreiker
Thai-Junior
Thai-Junior

Beitragvon chaiyaphumrider am Donnerstag 4. Dezember 2008, 04:00

Hey ="jeffstreiker,

Wir stellen zuerst fest, das Du mir sicher nicht sagen musst, wann ich Duschen und wann nicht, ich bin schon Alt genug um das zu wissen.

Es ist daher keine Art, mir sagen zu wollen was ich zumachen habe das, kannst du bei deines gleichen machen, nur hier im Forum nicht.

Wir die Rider, Bemühen uns immer mit vielen Leuten einen guten Kontakt zuhaben, da wir in Thailand durch unsere viele Öffentlichkeits-Arbeit bekannt sind, das Mal zu deiner Info sag daher niemanden was er zumachen hat.

Diesen schlag von Deutschen haben wir in Thailand zur genüge, nur von denen sind viele gekommen, aber die doppelte Anzahl konnte sich in Thailand mit dieser Einstellung auch nicht halten.

Und wie ich mal in einem Postig von dir Lesen konnte, willst du doch für einige Monate hier leben? Sehr Traurig mit diesem denken und Bevormunden.

Weiter wenn du hier schon was Berichtest, dann sollte es aber auch richtig sein, nicht einfach was schreiben, was du nur mal gehört hast.

Was ich damit meine, Du schreibst sie ziehen ab, ok bis dahin richtig, nur wo ziehen sie hin. ? Das hast du Vergessen uns Mitzuteilen, oder hast es auch nicht gewusst das kann auch sein, also Fazit wenn du was schreibst dann bitte alles oder nichts, von Gerüchten hat keiner was.

von wo du deine Informationen her hast glaub mir das, Interessiert mich nicht das geringste, wenn es der Wahrheit entspricht ist es doch gut.

Gruß chaiyaphumrider
grüsse aus Thailand
chaiyaphumrider

chaiyaphumrider
Thai-Talker
Thai-Talker

Plz/Ort: Thailand

Beitragvon jeffstreiker am Donnerstag 4. Dezember 2008, 08:47

bitte Posting vom von [color=#FF0000]jeffstreiker am Dienstag 2. Dezember 2008, 08:55 [/color] lesen...

mein gutgemeinter Tipp eine kalte Dusche zu nehmen hat ja bei dir " tiefe Spuren" hinterlassen...

hab bitte soviel Rückrat und sprich nicht immer im Plural....könnte ich ja auch machen..

so jetzt ist genug :P kann ja wohl nicht sein das man jeden geschriebenen Satz stundenlang mit dir diskutieren muss..

wenn ich gewusst hätte wo die Demonstranten hingeziehen werden...naja Hellseher wäre meine nächste Berufsbezeichnung..

ist es eigentlich typisch Deutsch was so hier abgeht....??? :roll: :roll: nur so habe ich mir wirklich keine Diskussion vorgestellt :shock:

jeffstreiker
Thai-Junior
Thai-Junior

VorherigeNächste

Zurück zu Thailand allgemein