Moderator: Kapok

Kapok hat geschrieben:Hey Jungs,
entspannt euch mal wir sind doch Erwachsen hier!
@ chaiyaphumrider
leider sind für die die nicht vor Ort sind die Zeitungen wie Bangkok Post die einzigen Informationsquellen .
Es ist aber trotzdem nett was von den "Vorortlern" aus erster Hand zu hoeren.
Ich habe heute auch wieder mal in einer Zeitung gelesen das die PDA das Regierungsgebaeude freigibt um die Demonstranten am Flughafen zu konzentrieren.
Weiterhin habe ich auch wie in einem anderen Thread hier schon jemand schrieb gelesen das der PM im Norden verweilt aber ok wir werden sehen. Ich bin gespannt was bei der Tagung des "Oberste Gerichtshofs" herrauskommt und ob das umgesetzt wird.
Weiterhin ist acuh abzuwarten was der Koenig und ob er etwas zu dem aktuellen Geschehen sagt.
Ciao KApok
p.s. also vertragt euch, hier lesen auch viele Leute mit die nach echten Infos streben.

jeffstreiker hat geschrieben:ich glaube du solltest eine kalte Dusche nehmen![]()
![]()
du liegst schon wieder falsch??? was soll der Spruch??
auf der anderen Seite sagst du selbst sie sind abgezogen???
woher ich meine Informationen habe ,neugierig ?? werde ich dir aber leider nicht sagen

chaiyaphumrider hat geschrieben:jeffstreiker hat geschrieben:ich glaube du solltest eine kalte Dusche nehmen![]()
![]()
woher ich meine Informationen habe ,neugierig ?? werde ich dir aber leider nicht sagen
Hey jeffstreike,
bleib mal ganz Locker diese Art von Diskussion, mag ich ganz und gar nicht wann ich doch Dusche, und wann nicht das über lass bitte mir, Und von wo du deine Infos her hast, Interessiert mich auch nicht.
Nur sollten sie der Wahrheit entsprechen, und nicht einfach mal schreiben, sie sind Abgezogen, und den Rest läst du dann unter den Tisch fallen.
Diese Art Bericht Erstattung ist 100% fehl am Platz, und Verunsichert nur die Leute.
Deutsche Dummschwätzer, Harz 4 Empfänger, Steuerflüchtlinge, und Kriminelle sind hier in Thailand genug.
Das ist nicht Persönlich gemeint, es sind nur Erfahrungswerte von 10 Jahren.
Ich weiß von was ich hier Spreche, da ich immer wieder zur Polizei bestellt werde, um zu Dolmetschen.
Und jetzt weißt du auch, das meine bzw.unsere Berichterstattung der Chaiyaphum-Rider Objektiv sind, und nicht einfach nur mal was daher gesagt wirrt.
Und somit Empfehle ich dir, wenn du schon was schreibst, dann richtig und alles, und nicht nur die hälfte, oder wenn du es nicht genau weisst dann besser nichts schreiben.
einen schönen Tag noch
chaiyaphumrider

jeffstreiker hat geschrieben:ich glaube du solltest eine kalte Dusche nehmen![]()
![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
com thai bangkok http koh forum mai thailand farang land deutschland kapok html rainer news phuket 2010 vielen zeit dies