dreieckskissen

weltweite Apotheke in Bangkok oder Pattaya

Das Königreich Thailand auch Siam genannt.
Hier bitte alle Beiträge, die Thailand allgemein betreffen posten.

Moderator: Kapok

weltweite Apotheke in Bangkok oder Pattaya

Beitragvon Gitta am Dienstag 26. Januar 2010, 20:01

Hallo, kann mir jemand sagen, ob es in Bangkok oder Pattaya eine weltweite Apotheke gibt.
Bin MS krank und muss Betaferon nehmen. Da die Kasse mir in Deutschland nur ein Rezept für 3 Monate gibt und ich für ein Jahr in Thailand bleiben möchte, dachte ich mir, wenn es ich mir nach 3 Monate ein Rezept nach Thailand schicken lasse und eine weltweite Apotheke in Bangkok finde, müsste es ja klappen, das ich es dort einlösen kann. Vielleicht habe ich ja Glück und es kann mir jemand einen Tip geben.
Gruss Gitta

Bookmark: Artikel einsenden bei: Yigg Artikel einsenden: Digg Bookmark bei: Del.ico.us Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

Gitta
Thai-Junior
Thai-Junior

Re: weltweite Apotheke in Bangkok oder Pattaya

Beitragvon sanitora am Mittwoch 27. Januar 2010, 15:14

Hallo, kann mir jemand sagen, ob es in Bangkok oder Pattaya eine weltweite Apotheke gibt.

Kann ich mir durchaus vorstellen. Mal per Internet in beiden Hospitalhäuser u.a. BKK-Pattaya nachfragen.

Bookmark: Artikel einsenden bei: Yigg Artikel einsenden: Digg Bookmark bei: Del.ico.us Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

sanitora
Thai-Senior
Thai-Senior

Plz/Ort: Kathu Thailand, Recklinghausen

Zurück zu Thailand allgemein