dreieckskissen

Bahnfahrt von Bangkog-Airport nach Cha-am

Infos zu Airlines, Erfahrungen zu Flughaefen, Tipps Berichte!

Moderator: Kapok

Bahnfahrt von Bangkog-Airport nach Cha-am

Beitragvon siamtiger am Samstag 28. November 2009, 23:19

Am 30.12. werden wir in BKK-intern.Airport gegen 12:00 eintreffen. Von einer sofortigen Anmietunng eines PKW wollen Abstand nehmen, sondern erst einmal per Eisenbahn nach Cha-am fahren. Wie weit ist das eigentlich? Kann man vom Airport direkt mit der Bahn nach Cha-am fahren,oder von wo aus? Kann jemand ( vielleicht KAPOK ) einen gültigen Fahrplan ins Forum stellen? In Cha-am wollen wir uns -möglichst für mehrere Wochen -ein Quartier suchen. Es wäre schön, wenn wir unsere Fragen beantwortet bekämen und auch noch weitere gute Tips.

Bookmark: Artikel einsenden bei: Yigg Artikel einsenden: Digg Bookmark bei: Del.ico.us Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

siamtiger
Thai-Junior
Thai-Junior

Re: Bahnfahrt von Bangkog-Airport nach Cha-am

Beitragvon Kapok am Sonntag 29. November 2009, 05:05

Hallo,

schau mal hier ich hab mal den Bahnfahrplan gepostet:

post1940.html#p1940
Wunderschöne Thai Kapok Dreieckskissen

Bookmark: Artikel einsenden bei: Yigg Artikel einsenden: Digg Bookmark bei: Del.ico.us Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

Kapok
Moderator
Moderator

Beitragvon siamtiger am Mittwoch 9. Dezember 2009, 18:23

Hallo Kapok,
vielen Dank für den Fahrplan! Wir möchten nach Cha-Am fahren; nachdem Fahrplan hält der Zug aber erst eine Station weiter in Hua Hin. Hält der Zug wirklich nicht in Cha-am ? Wenn das so ist, müssen wir wohl doch einen Bus nehmen. Hast Du dafür auch Fahrpläne? Oder kann sonst jemand helfen?

Gruß

siamtiger
Thai-Junior
Thai-Junior

Beitragvon Rainer250 am Mittwoch 9. Dezember 2009, 20:16

Ich kenne den Zug nach Hua Hin zwar nicht, aber ich kenne Züge in Thailand wo ich mich nicht reinsetzen würde.
Ich würde Dir empfehlen mit dem Bus zu fahren, der hält wo Du willst, ist billig und relativ schnell.

Gruß Rainer

Rainer250
Thai-Spezi
Thai-Spezi

Zurück zu Airlines, Flughaefen und Fortbewegung