dreieckskissen

bkk - hkt

Infos zu Airlines, Erfahrungen zu Flughaefen, Tipps Berichte!

Moderator: Kapok

bkk - hkt

Beitragvon elzito am Mittwoch 10. März 2010, 10:10

Hi folks,
ich komme am Freitag gegen 18.40 in Bangkok an und fliege um 21.15 mit Thaiairasia nach Phuket.
muss ich erst zur Immigration, Koffer abholen und dann neu einschecken oder immigration, Kofferabholen und dann zum Transit?

Ciao elzito

Bookmark: Artikel einsenden bei: Yigg Artikel einsenden: Digg Bookmark bei: Del.ico.us Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

elzito
Thai-Junior
Thai-Junior

Re: bkk - hkt

Beitragvon sanitora am Mittwoch 10. März 2010, 10:27

ich komme am Freitag gegen 18.40 in Bangkok an und fliege um 21.15 mit Thaiairasia nach Phuket.
muss ich erst zur Immigration, Koffer abholen und dann neu einschecken oder immigration, Kofferabholen und dann zum Transit?

In der Regel wenn die Fluglinie gewechselt wird : in BKK durch die Immigration, Koffer greifen, bei der anderen Airline Domestic - hier dann wohl die Thai-Air-Asia - einschecken und in Phuket den Koffer wieder vom Band nehmen. Das wars.

Auf jeden Fall beim einchecken in DE am counter nachfragen, ob das Gepäck BIS HKT durchläuft - oder NICHT.:D

Bookmark: Artikel einsenden bei: Yigg Artikel einsenden: Digg Bookmark bei: Del.ico.us Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

sanitora
Thai-Senior
Thai-Senior

Plz/Ort: Kathu Thailand, Recklinghausen

Zurück zu Airlines, Flughaefen und Fortbewegung