dreieckskissen

günstigste Thailand Flüge ?

Infos zu Airlines, Erfahrungen zu Flughaefen, Tipps Berichte!

Moderator: Kapok

Re: günstigste Thailand Flüge ?

Beitragvon charlyoli am Sonntag 31. August 2008, 01:04

Beachlife72 hat geschrieben:Hm,denke ich habe passende Fluge gefunden für Februar 2009!
http://www.fairliners.com
Frankfurt,bzw Düsseldorf-Bangkok für 584,bzw 576 Euro inkl.aller Gebühren.Mit Egypt Air!?Hört sich gut an und wäre sehr akzeptabel.

Ist schon mal irgendwer hier mit dieser Airline geflogen,oder kann mir positives wie negatives darüber berichten?

mfg Beachlife72

bin schon mal mit Agypt nach Th gefl. Der Flieger war dreckig und der Flughafen bringt auch keine Vorfreude auf den Urlaub probiere dieses Jahr Aerflott von Berlin für 670,- im Nov. bei Expedia geb.

Bookmark: Artikel einsenden bei: Yigg Artikel einsenden: Digg Bookmark bei: Del.ico.us Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

charlyoli
Thai-Junior
Thai-Junior

Beitragvon ZIPATA am Sonntag 31. August 2008, 02:57

buche ganz gerne oft direkt bei den Airlines, die haben auch mal Special Offers, welche die Reisebüros nicht unbedingt kennen, ausgenommen Skyways.de, die nehmen die auch mit rein

fliege sehr gerne flyqatar.com , aber auch Ethihad oder Emirates sind im Preis ok, Aeroflot.ru bietet im Sommer gute Preise, allerdings manchmal lange Stopovers in MOW, die man aber auch gut (Visum vorher machen!) für einen Kurztrip nutzen kann..

Stopovers von QR und EK sind akzeptabel, wenn man vernünftig kombiniert, meist unter 2h, die Flughäfen laden zum Verweilen ein...
von Egypt Air habe ich bisher noch nicht SOOOO viel gutes gehört, ist ähnlich T5, wenn man(n) aber auf den Preis guckt, dann aber dafür normal....(obwohl dass alles nicht mehr wirklich günstig ist...)

in diesem Sinne, allen einen guten Flug
Gruß
ich

Bookmark: Artikel einsenden bei: Yigg Artikel einsenden: Digg Bookmark bei: Del.ico.us Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

ZIPATA
Thai-Junior
Thai-Junior

Plz/Ort: Berlin/ Moscow/ Khorat/ Jakarta

Beitragvon MissOilily am Donnerstag 30. Juli 2009, 11:14

Huhu, also ich kann auch lastminute.de nur empfehlen. Habe dort schon sehr oft günstige Flüge gebucht. Sie waren eigentlich immer die günstigsten! Selbst wenn es bei der Airline direkt bestimmte Flüge für einen günstigen Preis gab, dort hatte ich bis jetzt immer Glück gehabt! Mein neuster Volltreffer: München - BKK - München über Abu Dabi mit Etihad für gerade mal 405€!! Oder auch die Strecke Düsseldorf - Toronto - Düsseldorf mit Lufthansa für 190€ und das auch noch direkt! Hatte bisher auch noch nie Probleme bei denen, super Hotline die einem weiterhilft.

LG Miss Oilily

MissOilily
Thai-Junior
Thai-Junior

Beitragvon thainrw am Dienstag 18. August 2009, 13:06

gelöscht am 16.10.2009
Zuletzt geändert von thainrw am Freitag 16. Oktober 2009, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.

thainrw
Thai-Junior
Thai-Junior

Beitragvon JackieAndJoe am Dienstag 18. August 2009, 13:44

Wir haben unseren sehr günstigen Flug über http://www.swoodoo.de gefunden.

So zahlen wir "nur" 470 Euro für Hin und Zurück als Direktflug von Frankfurt <-> Bangkok mit Thai-Airways.

Wir haben aber auch recht früh gebucht.
So wie ich erfahren habe gibt es auch eine Datums-Staffelung, mit Vorausbuchungsfristen, welche die Preise dem Termin näher kommend ansteigen läßt... :(

JackieAndJoe
Thai-Junior
Thai-Junior

Beitragvon cristal am Dienstag 18. August 2009, 16:06

Ich habe bei Terminal A meine Flug für 480,- € gebucht
http://web200.terminala.com/webpages/index.aspx
Schönen Urlaub :lol:

cristal
Thai-Junior
Thai-Junior

Beitragvon JackieAndJoe am Dienstag 18. August 2009, 18:57

Mich wundert dass Terminal A kein Mal AirAsia aufführt?!

JackieAndJoe
Thai-Junior
Thai-Junior

Vorherige

Zurück zu Airlines, Flughaefen und Fortbewegung