dreieckskissen

Auch von mir ein paar Bilder

Hier könnt ihr eure Schnappschüsse zeigen, uns an eurem vergangenen Urlaub teilnehmen lassen...

Moderator: Kapok

Re: Auch von mir ein paar Bilder

Beitragvon Hauptangreifer am Mittwoch 25. März 2009, 23:13

Das kommt darauf an, wie alt die Kinder sind. Meiner Meinung nach empfinden jüngere Kinder noch nicht das, was uns an diesem Land im Speziellen und an der asiatischen Lebensart im Allgemeinen fasziniert. Es sind m.E. oft die kleineren Sachen und Gegebenheiten, die uns beeindrucken.
Beste Grüße vom Hauptangreifer

Bookmark: Artikel einsenden bei: Yigg Artikel einsenden: Digg Bookmark bei: Del.ico.us Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

Hauptangreifer
Thai-Junior
Thai-Junior

Re: Auch von mir ein paar Bilder

Beitragvon melon am Freitag 27. März 2009, 12:10

Wir werden es sehen, Thailandisch essen tun sie jedenfalls jetzt schon bei mir zu Hause gerne.
Kann ich immer wieder kochen. Wie es mit Wärme und Moskitos dann aussieht wird man sehen.
Die fremde Kultur ist auf jeden Fall einen Einblick für sie wert. Nachdem hier alle nur auf Profit aus sind und immer mehr wollen, vielleicht sehen sie dann auch mal, dass es mit weniger auch geht.
Wenn die allerdings da weiter protestieren dann mal sehen ob unser Urlaub überhaupt möglich ist.
Sind ja noch ein paar Monate bis dahin.

Bookmark: Artikel einsenden bei: Yigg Artikel einsenden: Digg Bookmark bei: Del.ico.us Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

melon
Thai-Talker
Thai-Talker

Vorherige

Zurück zu Thailand Fotosession & Videos