dreieckskissen

Auch von mir ein paar Bilder

Hier könnt ihr eure Schnappschüsse zeigen, uns an eurem vergangenen Urlaub teilnehmen lassen...

Moderator: Kapok

Auch von mir ein paar Bilder

Beitragvon Hauptangreifer am Samstag 17. Januar 2009, 16:56

Servus alle miteinander,
heute möchte ich euch eine kleine Auswahl meiner Thailandbilder zur Schau stellen. Die Auswahl war willkürlich, am liebsten hätte ich alle genommen :D .
Vielleicht gefällt euch das eine oder ander Foto.
Viel Spaß beim Ansehen wünscht
Hauptangreifer

http://www.flickr.com/photos/34402768@N03/

Bookmark: Artikel einsenden bei: Yigg Artikel einsenden: Digg Bookmark bei: Del.ico.us Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

Hauptangreifer
Thai-Junior
Thai-Junior

Re: Auch von mir ein paar Bilder

Beitragvon jens am Sonntag 18. Januar 2009, 16:54

Besten Dank fürs teilen deiner Bilder, sind wirklich gut!

Bookmark: Artikel einsenden bei: Yigg Artikel einsenden: Digg Bookmark bei: Del.ico.us Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

jens
Thai-Junior
Thai-Junior

Plz/Ort: Montabaur

Beitragvon Hauptangreifer am Sonntag 18. Januar 2009, 19:57

Vielen Dank für das Kompliment.
Naja, ein paar Verbesserungen bezüglich der Qualität habe ich mir für das nächste Mal doch noch vorgenommen.
Viele Grüße von
Hauptangreifer

Hauptangreifer
Thai-Junior
Thai-Junior

Beitragvon Kapok am Montag 19. Januar 2009, 01:41

Wirklich super schoene Bilder ....nun kannst du auch mal das ein oder andere Bild hier als vorgeschmack direkt im Forum posten mit den "Img" tag

hier mal eins deiner Bilder was ich besonders schick finde :

Bild

mfg kapok
Wunderschöne Thai Kapok Dreieckskissen

Kapok
Moderator
Moderator

Beitragvon Hauptangreifer am Dienstag 20. Januar 2009, 10:18

Danke Kapok.
Es hatte mich echt umgehauen, als ich diesen Tempel (the Sanctuary of Truth in Pattaya) das erste Mal real sah. Ich hatte ihn schon in einem Prospekt entdeckt, weswegen ich ihn auch besuchen wollte.
Stell dir vor, du gehst quasi "nichtsahnend", ein wenig erschöpft vom langen Anmarsch, durch ein kleines Wäldchen. Du fragst dich, wie weit es wohl noch ist. Dann fällt der Boden relativ steil vor dir ab, es eröffnet sich ein Tal vor dir, und da steht er. Einfach nur überwältigend. Nach meiner Ansicht kann diesem Tempel kein Bild der Welt gerecht werden. Man muss ihn mit eigenen Augen gesehen haben.
Viele Grüße von
Hauptangreifer

Hauptangreifer
Thai-Junior
Thai-Junior

Beitragvon melon am Montag 23. März 2009, 12:32

Das hört sich nach einem super tollen Erlebnis an.

melon
Thai-Talker
Thai-Talker

Beitragvon Hauptangreifer am Montag 23. März 2009, 22:54

Oh ja, das war es. Es passiert selten, dass meine Erwartungen übertroffen werden, wenn ich schon mal hohe habe (blöde ausgedrückt, ich weiß). Das war eine solche Situation.

Hauptangreifer
Thai-Junior
Thai-Junior

Beitragvon melon am Dienstag 24. März 2009, 11:04

Da bin ich mal gespannt, wie ich das im August erlebe. Wir waren vor mehr als 20 Jahren in Thailand und haben nur super schöne Erinnerungen von der Reise. Jetzt nach so einer langen Zeit, haben wir etwas Bedenken, wie es sich dort evt. zum Nachteil verändert hat. Aber wir wagen es trotzdem ich denke man kann immer wieder neues entdecken. Alleine wenn ich sehe was aus Bangkok geworden ist, damals war es schon eine Grossstadt, aber jetzt sind 1000 von Hochhäusern dazu gekommen.
Ich hoffe auf dem Land ist es noch ruhiger wie früher. Es war ein Erlebnis durch die Orte zu fahren und es waren fast nur Radfahrer auf den Straßen. Jetzt werden da Mofas und Autos ohne Ende sein.

Wir freuen uns auch schon auf unser Trekking, wobei das sicher auch nicht so abgeschieden ist wie man sich ein Trekking vorstellt, aber immerhin nicht Horden von Touristen, sondern eine kleine Gruppe, davon sind wir schon 4 also höchstens noch 1-2 Personen. Mal sehen wie ausgetreten dann die Trampelpfade sind.
lg melon

melon
Thai-Talker
Thai-Talker

Beitragvon Hauptangreifer am Dienstag 24. März 2009, 23:17

Ich würde das nicht allzu pessimistisch sehen. Sicherlich hat der Tourismus in den letzten 20 Jahren zugenommen. Aber wenn ihr euch eine abgelegene Gegend aussucht, wird diese nicht von Touries überschwemmt sein. Ich war im November letzten Jahres u.a. in Korat. In der Stadt selbst ist schon ein ordentlicher Straßenverkehr. Aber wenn du rausfährst aus der Stadt und dann die Hauptstraße verlässt, ist der Verkehr sehr sehr ruhig. Natürlich begegnest du Autos, aber es ist lange nicht so, wie du befürchtest.
Also nicht gleich alles zu schwarz sehen! Andererseits ist diese Einstellung auch nicht schlecht: Immer vom Schlimmsten ausgehen, dann kannst du nur noch positiv überrascht werden :D .

Hauptangreifer
Thai-Junior
Thai-Junior

Beitragvon melon am Mittwoch 25. März 2009, 14:21

Ja, so denk ich auch. Das Land an sich ist ja super schön und dann werden uns die paar Autos doch hoffentlich nicht stören. Im Norden ist es eh ruhiger als im Süden. Bin schon total gespannt, vor allem weil wir unsere beiden Kids dabei haben, die außer im europäischen Ausland wie Griechenland oder Türkei noch nicht so weit fort waren. Bin mal gespannt was sie zu dem tollen Land sagen werden.

lg melon

melon
Thai-Talker
Thai-Talker

Nächste

Zurück zu Thailand Fotosession & Videos