dreieckskissen

Objektiv kauf in Thailand

Hier könnt ihr eure Schnappschüsse zeigen, uns an eurem vergangenen Urlaub teilnehmen lassen...

Moderator: Kapok

Objektiv kauf in Thailand

Beitragvon andi19 am Dienstag 21. Oktober 2008, 00:17

N Abend liebe thailandfans,
Ich fliege im Dezember nach Bangkok und habe dann vor 10 monate in thailand, vietnam, laos usw. umherzureisen, und hätte da noch einige fragen:

1. Hatt jemand schon mal ein Objektiv für eine SRL oder einen Camcorder dort gekauft?
2. wo hatt der betroffene das gekauft?
3. um wieviel % teurer bzw. billiger war das eingekaufte Objektiv als in Deutschland?

Würde mir gerne ein Nikkor 18-200mm Brennweite kaufen.

mfg andi

Bookmark: Artikel einsenden bei: Yigg Artikel einsenden: Digg Bookmark bei: Del.ico.us Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

andi19
Thai-Junior
Thai-Junior

Re: Objektiv kauf in Thailand

Beitragvon Kapok am Dienstag 21. Oktober 2008, 17:54

Hallo andi

schau einfach mal im MBK Center in Bangkok da in der naehe gibts auch noch ein grosses nur Technik KAufhaus aber ich weiss den Namen im Moment nicht mehr :) !

MFg KApok
Wunderschöne Thai Kapok Dreieckskissen

Bookmark: Artikel einsenden bei: Yigg Artikel einsenden: Digg Bookmark bei: Del.ico.us Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

Kapok
Moderator
Moderator

Beitragvon andi19 am Dienstag 28. Oktober 2008, 10:57

Vielen dank für deine antwort.
Ich habe von dem Kaufhaus auch schon gehört.
hat irgenjemand schon mal technick in thailand gekauft?
mfg andi

andi19
Thai-Junior
Thai-Junior

Beitragvon happyday am Dienstag 28. Oktober 2008, 11:10

Hi,

besser noch fuer den Technik kauf ist das "Pantip Plaza" auf jeden Fall der richtige Ort in Bangkok.

Und ja ich selbt habe von gebrauchten Computern, Kopfhoerer schon allen möglichen Technik krams gekauft.
Musst du nur selbst entscheiden hast halt keine Kundenberatung es sei denn du kannst thai ?
Also solltest du wissen was du wilst :)

sawad happy
i love thailand...

happyday
Thai-Junior
Thai-Junior

Zurück zu Thailand Fotosession & Videos