Moderator: Kapok

Gerüchten zufolge sollen ab Freitag (12.03.) auf fünf Zufahrtsstrassen Demonstranten in die Stadt kommen, sollte das stimmen geht verkehrstechnisch automatisch absolut nichts mehr.
Es wird sogar gemogelt, dass viele Demonstranten gar nicht bis zur Demo kommen, wegen Stau.

Die Medien funktionieren alle, allerdings spinnt das Internet, ob es an Überlastung oder Info-Begrenzung leidet weiß ich nicht, es ist aber nicht nur bei mir sondern auch bei anderen (dachte erst meine Karte ist defekt).
Ich halte euch auf alle Fälle mit meinen subjektiven Erleben auf den laufenden.

Schauen wir mal, wie sich die Situation übers Wochenende darstellt ! Bis zum 16/17.3. sind noch ein paar Tage ......

Schaun wir mal was wird, meine Frau hat panische Angst vor dem Wochenende und so geht es vielen Einwohnern hier.
Die meisten werden am Wochenende wohl nicht ihre Wohnung verlassen obwohl sie mit den Rotshirts sympatisieren.
Ausländer sind aber nach Aussage beider Seiten nicht in Gefahr, wir werden sehen!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
farang thai rainer http phuket thailand com deutschland mai koh forum dies 2010 news vielen land html bangkok zeit kapok