dreieckskissen

Einzelheiten Massendemonstration

Neuigkeiten in und um Thailand

Moderator: Kapok

Einzelheiten Massendemonstration

Beitragvon sanitora am Mittwoch 24. Februar 2010, 12:46

Neue Einzelheiten über geplante Massendemonstration
Die UDD hat weitere Details über die geplante Massendemonstration bekannt gegeben, die vermutlich „irgendwann im März“ beginnen und möglicherweise eine Woche andauern soll ..........
Die UDD erwarte eine Million Demonstranten, mindestens 100.000 Fahrzeuge werden diese nach Bangkok bringen.
Demonstriert werde im Gebiet Sanam Luang und Ratchadamnoen Avenue.
Belagert werden sollen Kasernen in Chonburi, Prachinburi, Lopburi und Kanchanaburi.
TAT richtet Krisenzentrum ein
Das thailändische Fremdenverkehrsamt TAT will ab dem 26. Februar ein Krisenzentrum einrichten, um Touristen laufend über die aktuelle Lage an diesem Tag zu informieren.
Bislang haben 27 Länder Warnungen ausgesprochen, das Auswärtige Amt von Rußland mit der drastischsten Warnung, sich nicht in Bangkok aufzuhalten, wenn nicht unbedingt nötig .......
http://www.thailandtip.de/tip-zeitung/nachrichten/news/neue-einzelheiten-ueber-geplante-massendemonstration//back/2/

Bookmark: Artikel einsenden bei: Yigg Artikel einsenden: Digg Bookmark bei: Del.ico.us Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

sanitora
Thai-Senior
Thai-Senior

Plz/Ort: Kathu Thailand, Recklinghausen

Re: Einzelheiten Massendemonstration

Beitragvon Rainer250 am Mittwoch 24. Februar 2010, 21:31

Ich mußte etwas nach hinten verschiebe, so dass ich erst am Samstag nach Bangkok fliege.
Ich halte euch auf alle Fälle auf dem Laufenden!
Momentan ist alles nur Spekulation und keiner weiss was wirklich wird.

Gruß Rainer

Bookmark: Artikel einsenden bei: Yigg Artikel einsenden: Digg Bookmark bei: Del.ico.us Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

Rainer250
Thai-Spezi
Thai-Spezi

Beitragvon Kapok am Mittwoch 24. Februar 2010, 23:46

Vielen Dank Rainer... wir hoffen auf weitere Infos !

ciao kapok
Wunderschöne Thai Kapok Dreieckskissen

Kapok
Moderator
Moderator

Beitragvon sanitora am Donnerstag 25. Februar 2010, 01:19

Ich mußte etwas nach hinten verschiebe, so dass ich erst am Samstag nach Bangkok fliege.
Ich halte euch auf alle Fälle auf dem Laufenden!
Momentan ist alles nur Spekulation und keiner weiss was wirklich wird.

Hallo Rainer, Dir eine prima Anreise und relaxten Urlaubsbeginn !!! Und berichte mal ........
Demonstriert werde im Gebiet Sanam Luang und Ratchadamnoen Avenue. Belagert werden sollen Kasernen in Chonburi, Prachinburi, Lopburi und Kanchanaburi.

Habe einen relativ großen, neuen Kunden in der Provinz bzw. und Nähe vom River Kwai. Wir treffen uns im Monat März zweimal dort, wo ich gern meine Thaifrau mitnehmen möchte, mal schauen....... :)

sanitora
Thai-Senior
Thai-Senior

Beitragvon sanitora am Mittwoch 3. März 2010, 15:24

sanitora
Thai-Senior
Thai-Senior

Beitragvon Rainer250 am Donnerstag 4. März 2010, 05:05

Im Moment ist in Bangkok alles wie gehabt.
Ich kann weder ein erhötes Polizeiaufkommen, noch vermehrt Millitär feststellen.
Trotz der Bombenanschläge gibt es keine erkennbaren besonderen Sicherheitsmassnahmen.
Die Großdemonstration ist für das Wochenende 13.-14. zwar angesagt allerdings sagt das noch lange nicht, dass diese auch stattfindet. Wir kennen ja das Spiel aus der Vergangenheit.
Ich halte euch auf dem laufenden!

Gruß aus dem warmen Bangkok
Rainer

Rainer250
Thai-Spezi
Thai-Spezi

Beitragvon sanitora am Donnerstag 4. März 2010, 05:16

Die Großdemonstration ist für das Wochenende 13.-14. zwar angesagt allerdings sagt das noch lange nicht, dass diese auch stattfindet.
Wir kennen ja das Spiel aus der Vergangenheit.
Ich halte euch auf dem laufenden!

Hallo Rainer, prima von Dir aus ZWEITER Heimat zu hören ! :P

Bin gerade auf dem Weg nach Jakarta und plane um dem 14.3. über BKK nach Kanchanaburi zu reisen. Schauen wir mal........

Euch eine SANUK MAK MAK Zeit !!! :D

sanitora
Thai-Senior
Thai-Senior

Beitragvon Kapok am Donnerstag 4. März 2010, 11:50

Vielen Dank Rainer für deine Infos ...find ich super die Vorortinfos.

Auch mal wieder ein Dank an sanitora für die vielen Lesenswerten Beiträge ... obwohl mir bei dir immer der "Neid" mitschwingt ... da es mir zeitlich immer noch nicht möglich ist meiner geliebten Reisewut nachzukommen :) und du soviel unterwegs bist !

viele liebe Grüsse aus dem kalten DE !

so nun wieder back to topic..

ciao kapok
Wunderschöne Thai Kapok Dreieckskissen

Kapok
Moderator
Moderator

Beitragvon sanitora am Donnerstag 4. März 2010, 13:29

Auch mal wieder ein Dank an sanitora für die vielen Lesenswerten Beiträge ... obwohl mir bei dir immer der "Neid" mitschwingt ... da es mir zeitlich immer noch nicht möglich ist meiner geliebten Reisewut nachzukommen :) und du soviel unterwegs bist !

Hallo Kapok, danke für die Blumen.

Reisen zum Kunden ist das eine, legal und fair an das Geld von anderen Mitmenschen zu kommen, eine andere Sache. Hier in Asien ist dies ungleich schwieriger als in z.B. in DE.

Schließlich muss irgendwo das Geld zum Überleben in Thailand herkommen, und NICHT stets aus der ATM Maschine ! :P

sanitora
Thai-Senior
Thai-Senior

Beitragvon sanitora am Freitag 5. März 2010, 12:45

Armeechef Anupong sehr besorgt
Armeechef Anupong Paochinda äußerte sich „zutiefst besorgt“ über die politische Lage im Land und sprach von einem kritischen Scheideweg, vor dem Thailand stehe ......... :o
http://www.thailandtip.de/tip-zeitung/nachrichten/news/armeechef-anupong-sehr-besorgt//back/2/

sanitora
Thai-Senior
Thai-Senior

Nächste

Zurück zu Thailand News