dreieckskissen

Reise in den Norden

Wer fliegt als nächstes, möchte das Land erkunden und sucht noch Mitstreiter? Dann wird hier nachgefragt!

Moderator: Kapok

Reise in den Norden

Beitragvon diddi am Montag 26. Januar 2009, 11:11

Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum.War schon oft in Thailand,allerdings immer nur im Süden.Im März werde ich das erste mal in den Norden reisen.Ich möchte dort Klein- und Kleinstbetriebe besuchen,die Kunsthandwerk aller Art herstellen, und diese Sachen in Deutschland verkaufen. Ich werde mich ca. 2 Monate dort aufhalten,habe also Zeit genug um mir einiges anzusehen. Wer hat Tipps für mich,eventuell Adressen von Betrieben oder weiss jemand,der mich vor Ort führen könnte,welche Verkehrsmittel man nutzen sollte usw.Bin dankbar für jeden Tipp.da ich mich dort oben gar nicht auskenne.Eventuell ist ja auch jemand aus dem >Forum dort ansässig und könnte mit mir dann in Kontakt treten.
Gruss diddi

Bookmark: Artikel einsenden bei: Yigg Artikel einsenden: Digg Bookmark bei: Del.ico.us Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

diddi
Thai-Junior
Thai-Junior

Re: Reise in den Norden

Beitragvon chaiyaphumrider am Dienstag 27. Januar 2009, 06:05

diddi hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum.War schon oft in Thailand,allerdings immer nur im Süden.Im März werde ich das erste mal in den Norden reisen.Ich möchte dort Klein- und Kleinstbetriebe besuchen,die Kunsthandwerk aller Art herstellen, und diese Sachen in Deutschland verkaufen. Ich werde mich ca. 2 Monate dort aufhalten,habe also Zeit genug um mir einiges anzusehen. Wer hat Tipps für mich,eventuell Adressen von Betrieben oder weiss jemand,der mich vor Ort führen könnte,welche Verkehrsmittel man nutzen sollte usw.Bin dankbar für jeden Tipp.da ich mich dort oben gar nicht auskenne.Eventuell ist ja auch jemand aus dem >Forum dort ansässig und könnte mit mir dann in Kontakt treten.
Gruss diddi

Hallo diddi,

ja da bist du doch bei mir Richtig, da ich Großhändler bin, kannst du von mir alles haben, und was ich nicht habe können wir zusammen schon Besorgen keine frage.

ich Lebe hier im Norden und es gibt hier bestimmt auch, keine Firma dich ich nicht kenne, oder mit der ich keine Geschäfte mache denn ich Verschicke sehr viel in alle Welt, und kenne auch die Zoll Bestimmungen sehr genau, denn nicht alles darf man aus Thailand ausführen.

wenn Du Interesse hast, dann kannst du mir schreiben, und ich gebe dir dann meine Telefonnummer und Geschäfts e,Mail

gruss

chaiyapumrider
grüsse aus Thailand
chaiyaphumrider

Bookmark: Artikel einsenden bei: Yigg Artikel einsenden: Digg Bookmark bei: Del.ico.us Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

chaiyaphumrider
Thai-Talker
Thai-Talker

Plz/Ort: Thailand

Beitragvon diddi am Dienstag 27. Januar 2009, 09:18

hallo chaiyaphumrider,
vielen Dank für dein Angebot.Hab dir schon eine pn geschickt.
@Alle
Ich finde das übrigens echt klasse,das sich die Mitglieder hier im Forum so schnell austauschen. Ich hoffe,ich kann hier auch mal jemand behilflich sein.
Gruss Diddi

diddi
Thai-Junior
Thai-Junior

Beitragvon chaiyaphumrider am Dienstag 27. Januar 2009, 15:04

diddi hat geschrieben:hallo chaiyaphumrider,
vielen Dank für dein Angebot.Hab dir schon eine pn geschickt.
@Alle
Ich finde das übrigens echt klasse,das sich die Mitglieder hier im Forum so schnell austauschen. Ich hoffe,ich kann hier auch mal jemand behilflich sein.
Gruss Diddi

Hey diddi,

geht schon hier gut ab, leider muss ich immer mal, dem einen oder anderen wieder Sprechen was in Thailand wirklich Sache ist.

Denn die meisten stellen hier Sachen rein, wie zum Beispiel das habe ich gehört, den Spruch kenne ich zur genüge und Fazit ist das da durch auch viele Verunsichert werde, oder dann das Dumme zeug weiter geben.

meine Meinung ist halt immer, ich weiß es, oder ich weis es nicht, ich weiß auch nicht immer alles gleich aber mit meinen Kontakten zu Behörten hier in Thailand, weiß ich es in 5 min. genau und das kann ich dann weiter geben, und jeder kann sich auch darauf Verlassen, das es auch stimmt.

gruss
chaiyaphumrider
grüsse aus Thailand
chaiyaphumrider

chaiyaphumrider
Thai-Talker
Thai-Talker

Plz/Ort: Thailand

Zurück zu Thailand Reisebegleitung