dreieckskissen

Rundreise Thailand-wer hat Lust?

Wer fliegt als nächstes, möchte das Land erkunden und sucht noch Mitstreiter? Dann wird hier nachgefragt!

Moderator: Kapok

Rundreise Thailand-wer hat Lust?

Beitragvon Sa1102ri am Donnerstag 16. Oktober 2008, 03:51

Hallo,

ich mache derzeit ein Praktikum in Singapur und habe vor Weihnachten 10-12 Tage Zeit, die ich gerne in Thailand verbringen moechte.
Ich wuerde am 13.12 nach bangkok fliegen und von dort soll es weitergehen bis zum 23.oder 24.12 und dann zurueck nach Singapur.
Auch wenn ich schon eine grobe Idee habe, bin ich noch sehr flexibel was die Route und die Ziele angeht.
Und weil alleine reisen doof ist, suche ich noch nach jemandem der vielleicht auch gerade in diesem Zeitraum was Aehnliches vorhat:)

Gruessle und vielleicht bis bald!
Sabrina

Bookmark: Artikel einsenden bei: Yigg Artikel einsenden: Digg Bookmark bei: Del.ico.us Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

Sa1102ri
Thai-Junior
Thai-Junior

Re: Rundreise Thailand-wer hat Lust?

Beitragvon chaiyaphumrider am Montag 17. November 2008, 10:01

Sa1102ri hat geschrieben:Hallo,

ich mache derzeit ein Praktikum in Singapur und habe vor Weihnachten 10-12 Tage Zeit, die ich gerne in Thailand verbringen moechte.
Ich wuerde am 13.12 nach bangkok fliegen und von dort soll es weitergehen bis zum 23.oder 24.12 und dann zurueck nach Singapur.
Auch wenn ich schon eine grobe Idee habe, bin ich noch sehr flexibel was die Route und die Ziele angeht.
Und weil alleine reisen doof ist, suche ich noch nach jemandem der vielleicht auch gerade in diesem Zeitraum was Aehnliches vorhat:)

Gruessle und vielleicht bis bald!
Sabrina

Hey Sabrina, wenn du dich mal einwenig, Präziser austruecken könnte.
wie und wo du hier in Thailand hin willst, könnte ich dir schon Helfen.

Gruss
chaiyaphumrider.
grüsse aus Thailand
chaiyaphumrider

Bookmark: Artikel einsenden bei: Yigg Artikel einsenden: Digg Bookmark bei: Del.ico.us Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

chaiyaphumrider
Thai-Talker
Thai-Talker

Plz/Ort: Thailand

Zurück zu Thailand Reisebegleitung