dreieckskissen

Thailand im Januar -wer kommt mir?

Wer fliegt als nächstes, möchte das Land erkunden und sucht noch Mitstreiter? Dann wird hier nachgefragt!

Moderator: Kapok

Thailand im Januar -wer kommt mir?

Beitragvon Kathrin am Montag 31. Dezember 2007, 04:23

Hi,

bin neue hier und moechte Euch erstmal allen "Hallo!" sagen und einen guten Rutsch ins neue Jahr wuenschen!

Halte mich noch bis zum 22.01.08 in Australien auf und fliege von dort fuer 2 Wochen nach Bangkok/Thailand.
Wuerde mich super freuen, wenn ich hier eine Reisebegleitung finden wuerde!
Ausser meiner Flugdaten ist bisher noch nichts geplant.

Vllt. kennt jmd. auch ein gutes Hostel, welche einen Abholservice vom Airport in Bankgkok anbiete.

LG Kathrin

EDIT MODERATOR:
Angebote auch per Private Message uebers Forum ...

Bookmark: Artikel einsenden bei: Yigg Artikel einsenden: Digg Bookmark bei: Del.ico.us Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

Kathrin
Thai-Junior
Thai-Junior

Re: Thailand im Januar -wer kommt mir?

Beitragvon Kapok am Montag 31. Dezember 2007, 12:26

Hallo Kathrin,

herzlich willkommen bei uns im Forum, mit dem Hotel in Bkk sage ich dir noch bescheid !
da ich persoenlich erst wieder spaeter in bangkok seien werde aber vieleicht findet sich ja noch jemand ...

so leider muss ich mal deine Telefonnummer aus deinem Post entfernen da dies nicht ratsam ist hier oeffentlich telefonummern zu posten :)

ciao kapok
Wunderschöne Thai Kapok Dreieckskissen

Bookmark: Artikel einsenden bei: Yigg Artikel einsenden: Digg Bookmark bei: Del.ico.us Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

Kapok
Moderator
Moderator

Beitragvon Kathrin am Dienstag 1. Januar 2008, 06:15

Dankeschoen!

Dachte ich bleibe 1-2 Tage in Bangkok und komme noch mal 2 Tage vor meinen Abflug nach Deutschland zurueck. Wuerde gern ein paar Tempel sehen und Kultur erleben, aber auch einen schoenen Strand geniessen und relaxen.

Habt Ihr ein paar Tipps fuer mich?
Muss noch ueber 2 Wochen auf meinen bestellten Reisefuehrer warten :(

Kathrin
Thai-Junior
Thai-Junior

Beitragvon Thai Bo am Dienstag 8. Januar 2008, 01:13

Hallo Kathrin

Ich fliege am 23 Januar nach Ko Samui aber wenn es nicht so läuft, werde Ich eine Nacht in BKK bleiben müssen.

Erst mal an den Puderstrand, einpaar Longdrinks schlürfen abends einwenig auf die Piste und dann am anderen Morgen (Mittag) :mrgreen: die erste Tour über die Insel machen.

Vielleicht können wir uns ja treffen am Chaweng Noi

Gruß Stefan

Thai Bo
Thai-Junior
Thai-Junior

Beitragvon happyday am Dienstag 8. Januar 2008, 09:48

Ich habe gehoert das die Hotelpreise von Super einfach auf der khaosanroad 150 Bht über ca 600-800 Bht naehe Petchburi Rd. bis naturelich open end in den Super Hotels zu finden sind !

mfg happy
i love thailand...

happyday
Thai-Junior
Thai-Junior

Beitragvon agente am Montag 29. Dezember 2008, 22:36

Hallo Kathrin

Ich bin vom 16.01.-10.02. in Phuket . Vieleicht ändern sich ja deine Pläne . Strand und Kultur gib es in Phuket zu hauf .

LG Andre

agente
Thai-Junior
Thai-Junior

Beitragvon chaiyaphumrider am Samstag 3. Januar 2009, 05:51

happyday hat geschrieben:Ich habe gehoert das die Hotelpreise von Super einfach auf der khaosanroad 150 Bht über ca 600-800 Bht naehe Petchburi Rd. bis naturelich open end in den Super Hotels zu finden sind !

mfg happy

Hey happyday,

150 Baht gibts eine Liege auf dem Hof, mit allem Komfort von Moskitos, angefangen und bei Ratten aufgehört, ab 300 Baht Realistik.

Gruss

chaiyaphumrider
grüsse aus Thailand
chaiyaphumrider

chaiyaphumrider
Thai-Talker
Thai-Talker

Plz/Ort: Thailand

Beitragvon chaiyaphumrider am Samstag 3. Januar 2009, 05:56

agente hat geschrieben:Hallo Kathrin

Ich bin vom 16.01.-10.02. in Phuket . Vieleicht ändern sich ja deine Pläne . Strand und Kultur gib es in Phuket zu hauf .

LG Andre

Hey agente,

ja dann Wünsche ich dir doch auf Phuket, gute Jagt Saison, was immer da auch Jagst.????????? 8) 8) 8)

Gruss chaiyaphumrider
grüsse aus Thailand
chaiyaphumrider

chaiyaphumrider
Thai-Talker
Thai-Talker

Plz/Ort: Thailand

Zurück zu Thailand Reisebegleitung