dreieckskissen

Asia Bilder

PHUKET - EIN MEKKA FÜR GENIESSER

Erlebtes, Reiseberichte, Reisetagebuecher von Euch dir Ihr gerade in Thailand unterwegs seid.Haltet uns auf dem Laufenden!

Moderator: Kapok

PHUKET - EIN MEKKA FÜR GENIESSER

Beitragvon sanitora am Sonntag 11. Juli 2010, 09:21

Schöner Reisebericht mit wunderbaren Details

PHUKET SPEZIAL: EIN MEKKA FÜR GENIESSER
Die meisten Inseln lassen sich leicht auf einen Nenner bringen: exotisches Paradies, kristallklares Wasser, rauschende Palmen! :P
Die Superlative sind immer gleich, doch Phuket hat viel mehr zu bieten.
THAIZEIT-Autorin Nathalie Gütermann verrät ihre Lifestyle-Tipps. Text & Photos: Nathalie Gütermann
Bevor ich in die schillernde Weltmetropole Bangkok zog, war ich zwei Jahre lang „Insulanerin” auf Phuket.
Eigentlich nur kurz, doch ich hatte Zeit genug, um dieses sonnige Eiland in der Andamanensee wirklich kennenzulernen......... :D
http://www.thaizeit.de/de/reise/index.php?id=82&img=&m_key=GeneralReiseCMS&Type=THAILAND

Bookmark: Artikel einsenden bei: Yigg Artikel einsenden: Digg Bookmark bei: Del.ico.us Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

sanitora
Thai-Senior
Thai-Senior

Plz/Ort: Kathu Thailand, Recklinghausen

Re: PHUKET - EIN MEKKA FÜR GENIESSER

Beitragvon Weltenbummler am Freitag 16. Juli 2010, 13:59

Das ist ein informativer,kleiner amüsanter Bericht,gefällt mir.
Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden,als die Dunkelheit zu verfluchen ( Konfuzius )

Bookmark: Artikel einsenden bei: Yigg Artikel einsenden: Digg Bookmark bei: Del.ico.us Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

Weltenbummler
Thai-Spezi
Thai-Spezi

Ist aber sau-teuer !

Beitragvon sanitora am Freitag 16. Juli 2010, 14:36

Code: Alles auswählen
Das ist ein informativer,kleiner amüsanter Bericht,gefällt mir.

Dies freut mich. Ja Phuket hat schon etwas besonderes. Ist aber sau-teuer ! :)

Wir wohnen hier seit 2006, wenn ich, zu meiner großen Freude, nicht im Ausland schuften und Geld verdienen muss. Nächste Woche wieder ins schöne Südfrankreich. :D

sanitora
Thai-Senior
Thai-Senior

Plz/Ort: Kathu Thailand, Recklinghausen

Re: PHUKET - EIN MEKKA FÜR GENIESSER

Beitragvon Weltenbummler am Sonntag 18. Juli 2010, 09:06

Dann genieße mal in Frankreich den leckeren Käse und den guten Wein.
Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden,als die Dunkelheit zu verfluchen ( Konfuzius )

Weltenbummler
Thai-Spezi
Thai-Spezi

Zurück zu Aktuelle Reiseberichte & Infos