dreieckskissen

Neuwahlen im Oktober

Hier findet Ihr Infos zur Geschichte Thailands und könnt euch über aktuelle politische Geschehnisse austauschen (Lokalpolitik,Visa etc.)!

Moderator: Kapok

Neuwahlen im Oktober

Beitragvon SIR-M.LEE am Mittwoch 6. September 2006, 19:09

lt. Bangkok Post bestehen erheblich Zweifel am Wahrheitsgehalt des angeblichen versuchten Attentates auf Thaksin
es wird gemunkelt, dass dies alles zur Steigerung der Chancen für einen Wahlsieg Thakins gedeichselt wurde....
...lassen wir uns überraschen!

in diesem Sinne
M.

Bookmark: Artikel einsenden bei: Yigg Artikel einsenden: Digg Bookmark bei: Del.ico.us Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

SIR-M.LEE
Thai-Junior
Thai-Junior

Plz/Ort: Potsdam/ Khorat/ Moscow

Beitragvon Buddhotto am Freitag 8. September 2006, 13:49

hallo SIR-M.Lee,
inder tat ist es so bzw so gewesen.

der superführer thailands ist in intriegen und sonstigen schmutzigen gewäsch bis über den hals verstrickt.

interessierte wissen es.

möchte garnichts weiter hier zu ihm berichten, dennoch sollte es angeraten sein, wenn ein touri nach thailand kommt, menschen dort kenen lernt, nicht gleich zu politisch zu werden.

das gäbe es nicht?
oh doch, nur sie geben es nicht so öffentlich von sich preis.
wenn, dann können sich gemühter erhitzen, was nicht sein sollte.

also die T-frage (thaksin) besser flach halten, sollte es einmal dazu kommen, das er erwähnt wird.
er spaltet das land mehr als alles was politisch je zuvor (ohne krieg) geschah.
politisch, meine ich natürlich, dabei wollte er doch der große gute führer sein.

eigentlich...
eigentlich... war er es auch...

für eine ganze familie, der nebensippe und günstlingen.

ich denke, in 5 jahren wird man anders darüber auch in LOS denken, nur nicht sagen, da es so manchen (bisher verfechter) dann auch um haus und hof, dem geld, dem land und seinem "gesicht" gebracht haben könnte.

dies ist nur MEIN denken, nicht allg gültig und von keinem zu übernehmen.
zur sensibilisierung jedoch IMMER.

buddhotto

Bookmark: Artikel einsenden bei: Yigg Artikel einsenden: Digg Bookmark bei: Del.ico.us Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

Buddhotto
Thai-Junior
Thai-Junior

Plz/Ort: Eurasien

Beitragvon Buddhotto am Donnerstag 21. September 2006, 09:56

hat sich irgendwie alles erledigt...

neuwahlen usw im oktober.

warten wir mal ab.

Buddhotto
Thai-Junior
Thai-Junior

Plz/Ort: Eurasien

Zurück zu Thailands Politik & Geschichte